Ich habe es geschafft

  • Seite 2 von 8
28.03.2019 20:38
avatar  Robert
#6
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch, jedem der es für sich schafft, für mich hab ich’s auch geschafft, aber es sind noch Ecken da, jetzt ist erst mal der 2. Sperrmüll raus.

Und das bei einem Alleinoffice, werktags für Germany und sonst für karibik, das andere Office. Gesundheit auch alles auf der höhe, bis aufs Gewicht....

Sehr schöne Abend noch hier noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu und morgen schöööööönes Wochenende Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 02:49
#7
avatar

@ Ichhabsgeschafft

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Eva

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 04:00
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 05:46
avatar  Vic79
#9
Vi

Gratuliere. Danke für den Beitrag.
Heißt mit autoritäterem Druck von außen hat es für dich funktioniert.
Was wenn dir das ein Familienmitglied gesagt hätte?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 09:07 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 09:08)
avatar  Robert
#10
avatar

Guten Tag Vic79,

denke dann wäre auch aufgeräumt geworden, man will sich doch nicht die Blöße geben, oder?

Bei mir kommt seid 2011 kein Besuch mehr, da fahre ich zum Besuch, weil es bei mir einfach zu klein ist. Ca. 50 qm.

Aber ich habs auch ganz ohne Druck geschafft. Bins mir eben wert....

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonne ist schon aktiv, ebensolches Wochenende, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!