Ex-Partnerin und Kindesmutter ist Messie

  • Seite 2 von 2
16.06.2019 05:44 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 05:46)
avatar  Vic79
#6
Vi

Zitat
Dass ich meiner Tochter irgendwie sagen muss, dass seine engste Familie ihren Besuch nicht mehr wünscht,...



Wer ist denn diese "engste Familie"? Sowas kann dann schon Auswirkungen auf das Kind haben. Hier wird sie für etwas bestraft, das sie nicht ändern kann.

Zitat
Er sagte ebenfalls, das Kind habe super Leistungen, sei unauffällig, sozial und heiter.

- Bislang hatte es ja noch keine Auswirkungen, wie es aussieht.

Hinsichtlich der Behörden kann ich noch nichts schlaues sagen, weil ich die Situation noch nicht hatte. Was ich weiß ist, dass erst bei "Gefahr im Verzug" gehandelt wird. Ist das nicht der Fall, wird es fürs Kind wohl aussehen, als würdest du sie trennen wollen. Keine gute Idee.
Darüber nachgedacht was ich, im Falle einer Trennung, tun würde habe ich schon. Sobald ich merke, dass ich mit meiner Tochter nicht mehr sprechen kann, abholen zum Problem wird, oder sie irgendwie verwahrlost, schalte ich die Behörden ein.
Vorher nicht. Würde versuchen ihr eher einen Platz zum hinkommen zu schaffen, an dem es ordentlich ist, wenn ihr zuhause die Decke auf den Kopf fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!