Was ist zu tun...

  • Seite 2 von 17
08.05.2019 17:57
avatar  Robert
#6
avatar

Liebe Feenstaub

Da kann wenigstens noch lachen, zu nett das smiley, hast wieder was Staub erwischt beim stauben......?

Bei mir alles erledigt, manches in mehreren Abschnitten und Anläufen.

Nun noch 1 Handwäsche, papierkram, Papierzeugs, gut is für heute.

Morgen altes neu in Angriff nehmen, 2 Dinge, und weitermachen am Textteil Dossier oder wie man das nennen mag, Informationen.

Sehr schöne Abend dir, Gesundheit dazu Robert und gut Nacht später

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 18:52
#7
avatar

Guten Abend Robert, 🙋

ja es ist noch etwas gegangen, aber leider etwas wenig.😞 Eigentlich wollte ich mich noch um andere Dinge kümmern aber der Papierkram hat mich doch länger aufgehalten. Morgen geh ich seit langer Zeit mal wieder in die Messie-Gruppe, mal sehen was sich so alles getan hat. Aber das ist erst morgen Abend, also kann ich vorher noch etwas machen. Mal sehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 14:09
#8
avatar

Hallo Robert,🙋

ja, ja dieser Staub. Er macht mir auch das Leben schwer, obwohl er ja einzeln fast kein Gewicht hat.

Manches muss man auch in mehreren Anläufen machen, da noch Infos fehlen oder man einfach nicht weiter weiß. Es gibt Tage, da bin ich richtig gut im Schreiben und es gibt Tage da bekomme ich einfach keinen graden Satz hin. Das hatte ich auch schon oft in beruflichen Situationen gehabt, dann war es besser das Ganze auf den nächsten Tag zu verlegen und es dann noch einmal zu versuchen. Hier im Forum geht es mir ähnlich. Wenn ich sehe wie viel einige Schreiben wird mir schwindlig. Ich finde es toll, aber das bekomme ich überhaupt nicht hin. 😔 Ich würde gerne auf den ein oder anderen Beitrag etwas schreiben, aber da ich keinen PC habe ist es über mein Smartphone doch recht mühsam... 😞 Ich muss mal sehen, wie ich das in Zukunft handhabe, so ist es für mich nicht befriedigend. Hast Du gestern noch alles geschafft was Du machen wolltest?
Liebe Grüße und noch einen schönen, erfolgreichen Tag - Feenstaub🙋

Mein Plan für heute:

09.05.2019

# morgendliche Körperhygiene✔
# Frühstück✔
# Erstellung Essensplan✔
# Planung Wochenendeinkauf✔
# Forum✔
# Kammer weiter aufräumen
# Messie-SHG
# Abendessen
# Forum
# Unterlagen fertigmachen, müssen morgen zur Post


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 14:39
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Hallo Feenstaub,

Du bist doch richtig fleißig im to-do-Listen-Schreiben.

So ähnlich läuft das bei mir zu Hause auch. Immer wieder kleine Aufgaben pro Tag vornehmen. Schönes Gefühl, wenn sie abgehakt sind. Kommt dann in meinen Google-Kalender als Motivationshilfe / Erfolgsbilanz, dass ich was geschafft habe.:-)

Geht mir genauso wie Dir: Manches geht an manchen Tagen richtig leicht und gut, wie von allein, anderes an anderen Tagen weniger.
Ich sehe da auch einen Zusammenhang zum Mondstand (abnehmend, zunehmend, Voll- oder Neumond, Mond im Feuer-, Erd-, Luft- oder Wasserzeichen).
Heute und morgen zum Beispiel freuen sich meine Zimmerpflanzen über viel Gießwasser, weil der zunehmende Mond im Wasserzeichen steht.

Finanzplanung und Organisatorisches /Zukunftsplanung haben wieder viel Zeit eingenommen (machen einfach mehr Spass mit meinem Mann, als Hausarbeiten...). Abwasch muss jetzt dringend gemacht werden und noch einiges mehr geputzt werden, um wieder ein Wohlgefühl in diesem Haus zu erzeugen, bevor ich heute Abend wegfahre.

Mal sehen, ob da heute noch was klappt. Habe zu lange hier im Forum gelesen und geschrieben...

Herzensgrüße,
Felicitas


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 00:10
#10
avatar

Mein Plan für heute:

09.05.2019

# morgendliche Körperhygiene✔
# Frühstück✔
# Erstellung Essensplan✔
# Planung Wochenendeinkauf✔
# Forum✔
# Kammer weiter aufräumen✔
# Katze versorgen und bespaßen✔
# Messie-SHG✔
# Abendessen✔
# Forum✔
# Unterlagen fertigmachen, müssen morgen zur Post ⏳
# nächtliche Körperhygiene ⏳


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!