Was ist zu tun...

  • Seite 3 von 17
10.05.2019 09:44 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 09:44)
avatar  Robert
#11
avatar

Liebe Feenstaub,

dein Smiley bringt mir jedesmal Freude und ein Lächeln herbei.

neuer Tag, neue Runde, machen wirs hier zusammen.

Ich schreib lieber am Abend was geschafft hab auf, neben dem übliche Tagesprogramm.

Heute bin bis 17:00 Uhr, spontan fahre nach Hambrug, da auch heut nacht erst ein Hotel bekam, am hafen, spitze, dann schaue das Feuerwerk vom Zimmer aus zu, mag nämlich nicht, da mitten drin stehe, aber gleich um 11:00 Uhr startet es schon, mit der Schiffsparade, schade mein Schiff, wo 1996 zur Ausbildung drauf war, ist meine ich nicht da, Roald Amundsen, also das war der Hammer, da sahs aus in den Kajüten, flog alles rum, überall. Machte ich natürlich auch und rauchen an Bord, sonst nicht.

Also bin ich auch hier am reingucken logisch, ich nehme wieder was Papier mit, 1 Tüte, das ich aussortieren kann, war letztes Mal, wo auf der Insel war so schnell erledigt, unglaublich.

sehr schöne Tag dir, Wochenende schon mal, liebe Grüße, Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 19:44
#12
avatar

Hallo felispirit,🙋

vielen Dank für dein Feedback. 😊 Ich geb mir Mühe und natürlich freu auch ich mich, wenn ich etwas abhaken kann.😊
Es sind zwar immer nur ein paar kleine Dinge, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Das kann schon sein, dass es mit dem Mond zusammenhängt, das etwas an manchen Tagen besser oder auch schlechter läuft, da muss ich mal aufpassen.

Wie ich in deinem Eingangspost gelesen habe ist dein Mann Jungfrau im Tierkreiszeichen, da musste ich schmunzeln. Mein Partner ist ebenfalls Jungfrau mit AC Jungfrau und ich ein chaotischer Fisch mit AC Fisch. Aber dies ist eine gute Mischung, wir ergänzen uns prima, was der eine nicht hinbekommt schafft der andere. 😂

Ich hoffe Du konntest noch einiges von dem geplanten Programm erledigen.

Ich wünsche Dir noch ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 00:41
#13
avatar

Mein Plan für heute:

10.05.2019

# morgendliche Körperhygiene✔
# Frühstück✔
# Forum✔
# Facebook wg. Geburtstag ✔
# wichtiges Schreiben mit Partner besprechen ✔
# Überweisung auf Bank tätigen ✔
# Wochenendeinkauf, längere Sache 😅✔
# Unterlagen zur Post bringen✔
# Forum✔
# Katze versorgen und bespaßen✔
# Abendessen✔
# Forum✔
# abendliche Körperhygiene ✔


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 20:14
#14
avatar

Mein Plan für heute:

15.05.2019

# morgendliche Körperhygiene✔
# Frühstück✔
# Forum✔
# Einkauf für Stubentiger und mich✔
# Wichtiges Schreiben für Partner aufsetzen ✔
# Klärung wg. einer Bestellung✔
# Katze versorgen und bespaßen✔
# Abendessen✔
# Forum✔
# abendliche Körperhygiene


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 22:21
#15
avatar

Wow ... da sehe ich ja ganz viele Häckchen! 🏆

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!