Was ist zu tun...

  • Seite 4 von 17
16.05.2019 09:19 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 09:20)
#16
avatar

Guten Morgen Jennifer, 🙋
vielen lieben Dank für den Pokal. 😊Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten, aber ich mache wenigstens etwas. Ich fühle mich an manchen Tagen einfach zu erschöpft für mehr. 😔


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 13:05
#17
avatar

Ein Geheimnis für den Fortschritt hast du längst für dich entdeckt:
Konsequent so weit gehen wie man kann, und nicht auf den Gedanken hereinfallen, wenn man nicht „alles“ schafft kann man es für heute oder gleich ganz bleiben lassen!

Du trainierst dein Gehirn auf Routinen, und irgendwann ist es dann ein Automatismus und fordert nicht mehr so viel Energie ein. Und damit wird wieder Kraft für nächste Schritte frei. ✌️

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 19:39
#18
avatar

Guten Abend Jennifer, 🙋

danke für dein Feedback. Mit den Routinen gebe ich Dir Recht. Ich versuche gerade diese zu entwickeln, aber es will nicht so richtig gelingen. Ich habe mir vor längerer Zeit eine App für Gewohnheiten auf meinem Handy installiert und werde diese jetzt mal wieder aktivieren.☺

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 20:44
#19
avatar

Mein Plan für heute:

16.05.2019

# morgendliche Körperhygiene✔
# Frühstück✔
# Forum✔
# Pflanzen gießen✔
# Brot einkaufen✔
# Wichtiges Schreiben für Partner einwerfen✔
# Mail an Krankenkasse✔
# Katze versorgen und bespaßen✔
# Abendessen✔
# Forum✔
# abendliche Körperhygiene


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 20:05
#20
avatar

Mein Plan für heute:

17.05.2019

# morgendliche Körperhygiene✔
# Frühstück✔
# gelben Sack füllen und rausstellen✔
# Papiere sichten und sortieren ✔
# Ordner für Einkommensteuerunterlagen anlegen und füllen✔
# Forum✔
# Bankbesuch✔
# Wochenendeinkauf erledigen✔
# WhatsApp an Bekannte wg. Bestellung Pflegeprodukte✔
# Katze versorgen und bespaßen✔
# Abendessen✔
# Forum✔
# abendliche Körperhygiene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!