Vertrauen oder schützendes Misstrauen!?

  • Seite 31 von 32
22.12.2019 10:34
avatar  IBI
#151
IB
IBI

Vertrauen in den Körper, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Vertrauen, dass alles gut wird, Vertrauen in....

worin vertraut ihr?

LG Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 12:26
#152
avatar

Ich vertraue darauf, dass alles einen Sinn hat. 🤲
Dass aus dem Schlimmsten noch etwas Gutes kommt, Wachstum, Erkenntnis ...
Ich vertraue darauf, dass das schlechteste Leben immer noch besser ist als gar keines.

Ich vertraue meiner Urteilskraft.
Ich vertraue darauf, dass meine Fehler und Schwächen meine besten Lehrer sind.
Ich vertraue darauf, dass ich so ziemlich das beste Leben auf der Welt habe, innen drin.
Man darf sich von dem was außen ist nicht täuschen lassen!
Die Wahrheit lebt in den Gedanken. ✨

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 09:38
avatar  IBI
#153
IB
IBI

Danke Jennifer.

Vertrauen in sich selber, in die eigene Selbstwirksamkeit, die Selbstbestimmungsfähigkeit und und und....ja, ich spüre, da brauche ich reichlich.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 20:53
avatar  IBI
#154
IB
IBI

wenn sich ausser Jennifer keiner mehr dazu äussert worin er oder sie vertraut, kann ich davon ausgehen, dass ihr wisst worin ihr reichlich misstrauen habt?

es ist o.k., misstrauisch zu sein, aber für gewissen kontexte braucht es einen Vertrauensvorschuss mit dem Gehalt an Unwissenheit, ob es nützlich sein wird oder leider wieder eher nicht.
selbst untereinander hier im Forum gibt es phasen des vertrauens, denn sonst würden machen Beiträge heute noch nicht geschrieben sein, und Phasen von misstrauen. bei manchen so sehr, dass sie wieder gehen und sich nicht mehr zeigen.

lg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 21:08 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 21:09)
avatar  Robert
#155
avatar

Guten naaaaabend zusammen ihr lieben,

es kommt immer auf die Situation an.

heute vertraute ich meiner Intuition, dass bei der Sch.... noch was war, das nicht was beigefügt wurde. wie wahr.Sah das Unheil im Ausdruck.

auch vertraue ich meiner Hellsichtigkeit.

dann vertraute ich meiner Eingebung, besonders, wo schon 3x in kürze von was im Briefkasten hatte, und stellte ein Lichtenergiewerkzeug auf, das wirkt im Umkreis von 200 m und seitdem war nicht mehr da...@Messie kann den Namen hier nicht nennen, Religion, aber da ist das eher Nebenprodukt um Steuern zu umgehen.

liebe grüße, gesundheit, gute Besserung, wer’s nötig hat, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!