Ich schaffs einfach nicht...

  • Seite 12 von 17
25.12.2014 21:47
#56
Sa

Ach sch.... jetzt hatte ich schon soooo viel geschrieben und bin aus Versehehen auf Tab schließen gekommen und weg ist der ganze Text *grrrrr*. Mal schauen ob ich Lust hab das nochmal alles zu tippen...

Hier wird doch alles automatisch gespeichert - warum klappt das nicht wenn man es mal braucht? Da kam "Sie haben am 25.12.2014 bereits angefangen, diesen Beitrag zu schreiben. Der Inhalt wurde automatisch wiederhergestellt." Allerdings stand da nur "Hallo ihr Lieben" und mehr nicht :-(

Oder gibts die Chance, den Text noch irgendwo aus dem Cache wieder zu kriegen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 21:59
#57
Ta

Armes Samtpfötchen du...drück dir's müde Pfötchen....das kenne ich, ist mir auch schon passiert.
Ich glaube,Dein Text ist verloren.
Aber ab und zu ist es mir andererseits passiert, dass ein Text wiederhergestellt wurde,von dem ich geglaubt hatte, er wäre verschwunden.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:14
#58
Sa

Ja, der ist weg. Ich hab jetzt alles mögliche versucht, hab auch versucht in den temp Dateien was brauchbares zu finden - nix. *schnüff*

Wie hast Du das gemacht daß bei Dir Text wieder hergestellt wurde von dem du geglaubt hast er wäre verloren?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:32
#59
Ta

ich wollte was schreiben und wunderte mich, dass alter Text wieder da war....mehr war nicht. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:41
#60
Sa

Tja, solche "Wunder" passieren vermutlich immer nur dannn wenn man sie nicht braucht... Ich bin jetzt zu müde und vor allem zu frustriert um das alles nochmal zu schreiben, vielleicht setz ich mich morgen nochmal dran. Dann aber im word mit minütlichem autosave....

Gute Nacht ihr Lieben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!