Ich schaffs einfach nicht...

  • Seite 16 von 17
31.10.2015 19:09
#76
Sa

Hallo Sonja,

doch es gibt mich noch, und ich hab Euch auch nicht vergessen Ich denk oft an Euch... Hab auch immer mal wieder kurz reingelesen...

Es ist nur ein Zeit-Problem. Soweit gehts mir ganz gut, ich meld mich die nächsten Tage mal wieder ausführlicher . Jetzt bin ich nämlich auch schon "auf dem Sprung", treffe einen guten Freund und hör mir eine tolle Band an (also nur in einer Wirtschaft, kein großes Konzert).

Ich wünsch Euch einen schönen gemütlichen (oder wer mag auch schaurig-schönen) Halloween Abend!

LG von der Samtpfote


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 14:19
avatar  Ordnung
#77
Or

Moinsen gelöschter User,

wohl wie Uboot, wie geht denn das???? Gelöscht und doch aktiv??? Trotzdem fein, wenn aktiv hier.

Sehr schöne Tag dir und uns hier im Forum für Ordnung Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 18:50
#78
Sa

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen - sorry daß ich so selten da bin und noch viel seltener schreibe. Es gibt allerdings auch nicht wirklich was neues zu berichten...

Es geht mir gut, ich finde mein Leben im großen und ganzen prima, aber leider geht mit aussortieren überhaupt nichts mehr vorwärts. Das Chaos nervt mich zwar immer noch total, und der Wille es zu ändern ist auch da - aber ich komm nicht in die Pötte. Es ist größtenteils ein Zeitproblem, da ich ja Vollzeit (zum Jahresende hin mit bis zu 50 Stunden ) arbeite, Sport mache (Montag Pilates, Dienstags Linedance, Mittwoch Yoga, Donnerstag Zumba, jeden 2. Samstag Linedance und falls es von der Arbeitszeit her geht auch jeden 2. Freitag Linedance), und auch noch Freunde/dinnen habe für die ich Zeit haben möchte...

Allerdings nervt es mich megamäßig daß ich niemand zu mir einladen bzw generell niemand in die Bude lassen kann - das geht mir gewaltig auf den Keks. Und ich würde das zu gern ändern - ich weiß nur nicht wann... Und auch nicht so wirklich wie - ich würde die Sachen vom Wohnzimmer gern wo anders hinräumen, aber es gibt kein "wo anders" hier, da nirgends Platz ist. Ergo müsste ich erst mal unten Platz machen - und wenn ich mein Untergeschoss (Schlaf- und Arbeitszimmer und "Kellerecke") anschaue dann fühl ich mich dezent überfordert und weiß überhaupt nicht wo und wie ich anfangen soll. Wodurch natürlich das Chaos oben auch gleich bleibt.

Was ich auch noch nicht im Griff hab ist daß ich immer wieder Schuhe, Taschen und Geldbörsen kaufe, obwohl ich damit schon locker für die nächsten vier Leben ausgerüstet bin... Aber daran arbeite ich auch.

Ich gebs nicht auf, irgendwann wird zumindest der obere Bereich (Flur, Wohnzimmer, Küche, Bad) wieder so sein daß ich Leute rein lassen kann. Bad und Küche sind zumindest immer noch fast auf dem Stand nach den letzten großen Aktionen (in der Küche steht nur wieder etwas mehr auf der Arbeitsfläche, u.a. da ich einen elektrischen Dampfgarer den ich schon lange wollte geschenkt bekommen hab und im Bad sind es wieder etwas mehr Haarspray-, Duschgel- und Schampopullen geworden). Aber es herrscht zumindest in Bad und Küche immer noch "Bodenfreiheit".

Und immerhin hab ich es geschafft, nicht nur die ganzen Winterschuhe aus dem Keller zu holen, sondern (drei Wochen später, aber immerhin) auch die Sommerschuhe wieder in die Kisten zu packen und in den Keller zu bringen :-)

Wenn ich das Wohnzimmer jetzt noch "salonfähig" kriegen würde, wäre das schon ein Traum... Aber das wird schon noch... Irgendwann... Irgendwie... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele liebe Grüße
Samtpfote Gaby :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 19:39
avatar  IBI
#79
IB
IBI

Hey Gaby,

schön von dir zu lesen.

Kann ich in ein paar von deinen Sportkursen gehen? möglichweise purzeln dann meine Kilos.
Die Stunden kannst du dann bei mir aufräumen; ach nee, die willst du ja für dich - o.k., dann bei dir aufräumen.

kannst du von den Taschen und Geldbörsen welche an deine Freunde verschenken? oder hast du sie für ihre nächsten 2 leben beschenkt, damit du ebenfalls nur noch welche für die nächsten 2 leben hast?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 20:09 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 20:10)
#80
Sa

Hallo Sonja,

hihi, Du kannst gern zum Sport für mich gehen :-). Und ich bei Dir aufräumen wäre gar kein Problem, sofern ein bißchen Platz da ist (ich bin "Alltags-Tetris-Weltmeister"). Aber daß von Sport die Pfunde purzeln stimmt leider nicht. Ich hab nicht 1 Gramm abgenommen seit ich Sport mach *grummel*. Über Advent und Weihnachten hab ich sogar wieder zugenommen...

Ich hab schon mal einen ganzen Umzugskarton Taschen weg gegeben, und von denen die ich jetzt hab kann ich mich nur von den Allerwenigsten trennen. Und zwei Freundinnen sind die letzten zwei Monate schon mit je einer Tasche beglückt worden ;-). Geldbeutel könnte ich auch ein paar kleinere hergeben, das werd ich auch machen wenn ich das nächste mal ins Sozialkaufhaus fahre - aber die brauchen ja den allerwenigstens Platz.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche an alle :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!