Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 11 von 11
27.08.2019 14:14
avatar  Wolfram
#51
Wo

@Messie @Königin

Emin, wenn Du ein Bild hier reinstellst, übernimmst Du dafür die Verantwortung, Du machst das Dir zu eigen, wie es heißt. Also warst Du es, der zuerst das Wort mit den 3 Buchstaben genannt hast. Und zur Strafe mußt Du mindestens 2 Personen für eine Übernachtung aufnehmen. Natürlich ohne die 3 Buchstaben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 16:11 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 16:21)
#52

@Messie, @Wolfram

Ja Emin, ich wusste, dass der Richter am Ende für mich entscheidet!
Aber dein Versuch, dich rauszureden, war ganz nett.

Zitat von Messie im Beitrag #48
@Königin

Liebe Königin

[quote="Königin"|p43254]... da taucht das Wort mit 3 Buchstaben zum 1. Mal auf.

Zitat von Messie im Beitrag #48
Es taucht auf im Bild doch geschrieben habe ich es NICHT, ...

..................................... ..............................................



Zitat von Messie im Beitrag #48
Hab zwei Bildlinks aktiviert die ich gefunden habe.

Danke!

Zitat von Messie im Beitrag #48
Ja mache ich aber kein SEX!

Warum nicht? Eine Orgie mit lauter Desorganisierten stelle ich mir lustig vor.
"Wo sind denn jetzt wieder die Präser?" - "Weiß ich doch auch nicht!"

Zitat von Messie im Beitrag #48
magisch guten Kaffee den ich koche

Verrätst du uns dein Rezept?

Zitat von Messie im Beitrag #48
... sie war schonmal hier bei mir in Niedermittlau und kann dir sagen das es hier schon schön ist

Plötzlich beschreibst du uns Niedermittlau in den allerschönsten Farben... :-O War es nicht das Dorf, in dem es soo langweilig ist, dass dir ständig die Füße einschlafen??

Zitat von Messie im Beitrag #48
Emin der ist am Wochenende in Hannover

Du bist schon wieder reisefähig? Zahnschmerzen vorbei?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 16:27 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 16:27)
#53

@Messie

Lieber Emin,

Zitat von Messie im Beitrag #50
unsere Mini SHG nenne ich es mal,

Ich dachte, du hast was gegen SHGn?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Messie im Beitrag #50
ich sage: Falsches putzen schadet der Gesundheit, putzen will gekonnt sein,
besorgt euch einfach ein Micorfaser Tuch wie ich mehrere benutze jeden Tag.
Ich wische nur mit Wasser, einfach aufdrücken wie es nur geht, und alles ist sauber.
Zuhause wirken Hausmittel wie Zitronensaft, Essig & Backpulver meist genauso

Das klingt alles sehr gut und wäre ein Weg zurück zum Thema des Threads.
Sagst du uns ein bisschen mehr dazu, beispielswese was du mit den genannten Hausmitteln machst?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 18:14
avatar  Wolfram
#54
Wo

@Königin @Messie

die Hausmittel kommen in den Müll, sofern noch welche da sind. Emin hat ja sowieso nichts mehr.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!