Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 1 von 11
11.08.2019 14:38 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 02:00)
#1

https://www.aerztezeitung.de/medizin/kra...ch-rauchen.html

Und was schließen wir daraus?
Vielleicht, dass wir das Putzen besser den Männern überlassen sollten?



----------------

Bearbeitungsgrund des Beitrages: Link aktiviert von @Messie

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 15:49
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Königin @Jennifer

klar sollten das die Männer machen. Die nehmen nur ein Microfasertuch mit Wasser und setzen sich darum keinen Gesundheitsgefahren aus. Frauen müssen bis zum 54. Lebensjahr warten, dann dürfen sie wieder putzen, weil die Untersuchungen nicht länger gedauert haben.

Da steht doch auf den Zigarettenpackungen: Rauchen ist tödlich. Wenn also jemand raucht, begeht der dann Selbstmord und muß in die Psychiatrie?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 16:24 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 16:25)
#3

@Wolfram
Er vielleicht nicht, aber ich! Immer, wenn ich zum Passivrauchen gezwungen werde, weil alle Balkons auf derselben Hausseite liegen, alle meine Fenster auch. Also oft, wenn ich lüften will...
Da bekomme ich immer so agressive Phasen, kann aber niemanden erwürgen. Das ist ganz schlecht für die Psyche!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 17:54
#4
avatar

Königin das musst du dann einfach träumen!
Aggressionen im Traum rauslassen ist nett. 😊

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 21:12
#5

Hab's eben mal versucht, einen Boden nur mit Mikrofasertuch und heißem Wasser zu wischen.
Muss leider sagen, mit Putzmittel ist es schneller und effizienter.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!