Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 10 von 11
26.08.2019 15:48
avatar  Wolfram
#46
Wo

aha, das ist wohl Dein Hund?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 15:56 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 03:05)
#47

Leider nicht, ich führe ihn aus.
Den Bild-Code habe ich versehentlich geändert, hier der neue:

http://up.picr.de/36608042zy.png

So lange ich meine Wohnung nicht im Griff habe, was für mich auch bedeutet, dass ich nicht richtig für mich sorgen kann, halte ich hier kein Haustier, für das ich sorgen und die Verantwortung übernehmen müsste, denn ich mag Tiere wirklich.

Hundehaltung hat übrigens Einiges mit Putzen zu tun!

------------------------------------------------------------
Bearbeitungsgrund: Bildlink aktiviert von Emin
------------------------------------------------------------

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 03:30 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 03:33)
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Königin

Liebe Königin


Zitat von Königin im Beitrag #25
(Und äh, wo ist der Zusammenhang zwischen auf Sex verzichten, weil frau sich unattraktiv findet, und sich beim Sex gut finden?)


Haa du hast das Wort mit den 3 Buchstaben geschrieben.

Zitat von Königin im Beitrag #39
das stimmt ja nicht ganz, wenn du mal Beitrag 24 liest, der war von dir und da taucht das Wort mit 3 Buchstaben zum 1. Mal auf.


Es taucht auf im Bild doch geschrieben habe ich es NICHT, also jetzt musst du doch beim Wolfram zur Strafe aufräumen und zusätzlich auch noch abspülen und
was schönes Ihm kochen, das hast du nun davon.


Zitat von Königin im Beitrag #39
Könntest du bitte noch den Link in Beitrag 27 aktivieren, wenn du kannst?


Hab zwei Bildlinks aktiviert die ich gefunden habe.



@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #40
Emin hat Schuld. Zur Strafe muß Emin seine Wohnung für Übernachtungsgäste zur Verfügung stellen.


Ja mache ich aber kein SEX! Übernachten okay, also schlafen, es gibt auch Vegetarisches Essen beim mir, magisch guten Kaffee den ich
koche, der ist wirklich magisch weil der schmeckt so gut meinen Gästen als wäre er im Himmel gekocht worden von den Engeln.
Es gibt eine wundervolle Terasse mit 40 qm auf der wir uns sonnen können, hier im Dorf ist es total ruhig, jede 3 Stunden fährt mal
hier am Haus ein Auto vorbei. Es gibt eine Bäckerei in der eine Italieneriin arbeitet, ein Italienische Delikatessen Geschäft und ja es
gibt hier drumherum Wiesen und Wälder. Kannst ja mal @Draculara fragen denn sie war schonmal hier bei mir in Niedermittlau und
kann dir sagen das es hier schon schön ist oder auch @Barbara Bruchhäuser denn sie war auch schon bei mir hier,
auch dazu @Lina* oder auch @Waldläuferin und ein Mann der hier bei uns ist jedoch nicht genannt werden möchte, das weiss ich.

Achso, nur eines gibts bei mir NICHT: Irgendwas zum Aufräumen, nichts, garnichts gibt es zum aufräumen oder entsorgen!

Okay es gibt noch mehr, einen Emin der ist am Wochenende in Hannover bei dir Wolfram und du fängst rechtzeitig Draculara ein
damit sie sich nicht verstecken tut. Also ihr beide seid ja in Hannover und du hast ein Auto, fährst zu Draculara, parkst ihr Auto ein
damit sie uns nicht entwischen tut. Na was sagst du dazu?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 04:07 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 04:19)
avatar  Lina*
#49
Li

@Messie

Oh ja, Niedermittlau war wirklich sehr sehr nett, auch der Kinzigsee, aber das gehört nicht ins Forum. Und auch Offenbach "bei Tag und Nacht".. :)) Fehlt noch der Tierpark in Hanau.. Könntest ja bewusstseinserweiternde Erlebnis-Führungen im Naherholungsgebiet Main-Kinzig-Kreis anbieten....?

Ich stimme mich mental gerade auf Hyperdisziplin ein, und das mitten in der Nacht, aber was soll's, nur nachts habe ich diese ganz besondere Stimmung, die nötig ist für Weltveränderung, mindestens..

Ja, ja, eine neue Liste, ein paar neue Listen...., ich freue mich! Das wird...., ich kann es fühlen diesmal.

Lina* :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 05:03
avatar  Emin
#50
avatar
Administrator

@Lina*

Danke Liebe Lina

Ja im September dann wieder.
Machen wir wieder uns einen schönen Tag,
unsere Mini SHG nenne ich es mal,
2 Weiblich, 2 Männlich und wir haben
volle Freude und lernen dabei auch was
fürs Leben und das ist gut so für gross und klein.
Ich glaube wir haben den Rekord gebrochen
welche SHG dauert 14 Stunden?
Eine gibt es, die trifft sich bei Frankfurt am Main.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch wegen dem Thema: Putzen schadet der Gesundheit stimmt so nicht,
ich sage: Falsches putzen schadet der Gesundheit, putzen will gekonnt sein,
besorgt euch einfach ein Micorfaser Tuch wie ich mehrere benutze jeden Tag.
Ich wische nur mit Wasser, einfach aufdrücken wie es nur geht, und alles ist sauber.
Zuhause wirken Hausmittel wie Zitronensaft, Essig & Backpulver meist genauso
gut wie herkömmliche Reiniger und dazu auch noch für einen Bruchteil des Preises.

PUTZEN ist GESUND und damit BASTA!


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!