Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 6 von 11
25.08.2019 12:50
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Königin

Liebe Königin

Klick Bitte mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Daoistische_Sexualpraktiken

Viel Spass (Beim XXX, nicht beim Putzen )
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 14:55 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 03:07)
#27

@Messie
Die Verbindung der Essenzen !!!
Man nennt es auch "Austausch von Körperflüssigketen".

Ist es denn schon jemandem gelungen, dadurch die Unsterblichkeit zu erlangen?
Ihr vielleicht?

http://guinnessworldrecords.com/Images/Oldest-person-kane-tanaka-certificate_tcm25-563941.jpg

Zitat von Messie im Beitrag #26
Viel Spass (Beim XXX, nicht beim Putzen )

Äh, bei was???

(Und der Jugendschutz? )

---------------------------------------------------------
Bearbeitungsgrund: Link aktiviert von Emin
---------------------------------------------------------

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 18:52
avatar  Wolfram
#28
Wo

@Königin @Messie

danke,

wenn der Mann putzt, kann er keinen "Jugendschutz" praktizieren. Somit stirbt er früher und die Frau auch, weil sie keinen Mann zum "Jugendschutz" hat. Ergebnis: unsterblich werden die beiden, wenn keiner mehr putzt. Also Messie müßte man sein, denn die sind dann unsterblich.

Königin, ich freue mich immer über Deine Bemerkungen. Lachen ist gesund und darum werden wir unsterblich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 20:47
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Königin

Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #27
Ist es denn schon jemandem gelungen, dadurch die Unsterblichkeit zu erlangen?
Ihr vielleicht?


Ja mir, während des Orgasmus befindet man sich ausserhalb von Raum und Zeit.
In dieser Zeit ist man in ja aus der Matrix in der man sterblich ist: ausgeklinkt und
somit erlebt Mann oder Frau unsterbliche Momente. Sterben können wir nur in Raum
und Zeit, sind wir da draussen dann sind wir in eine anderern Sphäre.

Wenn man dann auch noch den Ganzkörper Orgasmuss erreicht, diesen lernt auszudehnen
anfänglich auf 50 Sekunden, dann im Laufe der Jahre sogar auf Stunden dann fühlt man
dabei seine Unsterblichkeit. Ich hab das alles selbst gelernt während meiner Tantra Lehrer
Ausbildung in den 90er Jahren und du kannst das auch lernen, es ist zwar ein Jahrlanger
Lern Prozess seinen Orgasmuss unter Kontrolle zu bekommen doch es ist erlernbar.

Die Antwort ist also ganz klar von meiner Seite aus auf deine Frage: JA!

Also wir Messies sind Unsterblich!

Und damit BASTA!




Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #28
Also Messie müßte man sein, denn die sind dann unsterblich.



Gute Frage, wenn wir diese empirisch betrachten dann muss ich auch hier sagen: JA!

Seit Menschengedenken sammeln wir, sogar vor dem Homo Sapiens, selbst der Ramapitecus oder
der Neandertaler hat gesammelt, hat Wintervorräte angelegt und aus Sicherheits Vorsorge eben
sich wie wir verhalten, er war auch ein Messie. Auch in der Modernen Zeit gibt es das in Form von
Datenmessies, also es gab schon immer Messies und wird auch immer Messies geben,
das Messietum wird somit erst austerben wenn die Sonne eines Tages im Westen aufgeht,
dann erleben wir den Jüngsten Tag und es lohnt sich weder was zu entsorgen, noch lohnt es
sich auch nur das Geringste aufzuräumen.

Also wir Messies sind Unsterblich!

Und damit BASTA!


Emin

P.S. Wir sind hier wahre Helden vom Thema abzukommen, was hat Putzen mit Orgasmus und Unsterblichkeit zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 21:05 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 21:06)
#30

@Wolfram, @Messie

Zitat von Messie im Beitrag #29
Also wir Messies sind Unsterblich!

Zumindest wissen wir, wie wir über Generationen in Erinnerung bleiben, denn wenn die Hinterbliebenen nach einem eventuellen Ableben (schafft ja nicht jede/r, sich per Orgasmus in die Unsterblichkeit zu beamen) unsere Wohnungen nicht 2 Tage oder 2 Wochen, sondern 2 Monate oder 2 Jahre lang aufräumen müssen, dann werden sie sich daran erinnern und auch ihren Kindern davon erzählen, die es auch genüber ihren Kindern noch erwähnen werden.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!