Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 8 von 11
25.08.2019 22:24
avatar  Wolfram
#36
Wo

die Kinder sind nicht im Bett, die gucken Messieforum, da können sie noch etwas lernen, wie man unsterblich wird, z.B.

@Messie

SEX schreibt man mit CH, Sechs. z.B. Sechs Menschen sind unsterblich geworden.
Du bist doch als erster vom Thema abgekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 22:34 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 22:38)
#37

@Messie, @Wolfram

Wisst ihr eigentlich, wieviele Buchstaben das Wort putzen hat?
So gesehen ist hier niemand vom Thema abgekommen und alle können zufrieden schlummern gehen, wenn sie nicht noch ein orgiastisches Abenteuer vor sich haben.

Wünsche eine angenehme Nacht, auf welche Weise ihr sie auch verbringen werdet.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 22:55
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #36
die Kinder sind nicht im Bett, die gucken Messieforum, da können sie noch etwas lernen, wie man unsterblich wird, z.B.


Meine Kinder lesen hier tatsächlich mit, meine Exfrau auch, meine Schwester auch, sie hat ja in Salzburg / Österreich
gelebt viele Jahre und kann sehr gut hier auf Deutsch mitlesen.


Zitat von Wolfram im Beitrag #36
Du bist doch als erster vom Thema abgekommen, wenn ich mich richtig erinnere.


Nein, ich bin jetzt mal die Petze, Königin wars, sie ist schuld. Zur Strafe muss sie bei dir am Wochenende aufräumen!!


@Königin

So gesehen ist hier niemand vom Thema abgekommen und alle können zufrieden schlummern gehen, wenn sie nicht noch ein orgiastisches Abenteuer vor sich haben.

Nee bestimmt nicht, ich hab nun den 3.ten Tag Schmerzen (Wundheilung) wegen den 6 Zähnen ziehen, mit den Tabletten hab ich mir den Magen verdorben auch noch dazu,
also nix Orgasmus oder so. Da sind noch einige zum Ziehen, also mit Orgsamus wird nix die nächste Zeit, dafür muss ich aber auch nicht aufräumen. Ist doch ein Trost oder?

Gute Nacht Königin, Gute Nacht Wolfram.
Emin

P.S. Das kenne ich noch von den Waltons, hab ich immer geschaut die Serie damals und am Ende haben die doch auch immer Gute Nacht gesagt oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 10:40 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 10:41)
#39

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #38
Nein, ich bin jetzt mal die Petze, Königin wars, sie ist schuld.

Guten Morgen Emin,

das stimmt ja nicht ganz, wenn du mal Beitrag 24 liest, der war von dir und da taucht das Wort mit 3 Buchstaben zum 1. Mal auf.
Wollte da jemand von sich selbst ablenken?

Könntest du bitte noch den Link in Beitrag 27 aktivieren, wenn du kannst?

Zu deiner Gesundheit per PN, weil sie mit Putzen ja nichts zu tun hat.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 11:02
avatar  Wolfram
#40
Wo

@Messie @Königin

da hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Emin hat Schuld. Zur Strafe muß Emin seine Wohnung für Übernachtungsgäste zur Verfügung stellen.

Die alte Frau habe ich schon gesehen. Eine Unsterblichkeit kann ich ihr nicht ansehen. Sie ist sicherlich nicht älter als 140. 60 Jahre später würde ich das schon eher glauben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!