Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 2 von 11
17.08.2019 19:33
#6
avatar
Moderator

der Linkist nicht scharf.Mit dem Tablet kann ich nix markieren.

Meine Tante war Putzfrau in einem Bekleidungsgeschäft und hatte Brustkrebs. Geraucht hat sie nie.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 10:39
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Draculara

Der Brustkrebs muss aber keinen Zusammenhang mit dem Putzen haben.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 12:32
#8

@Wolfram, @Draculara
Kann aber!

@Messie, @Hatifa, @Rainbow-Cloud
Kann bitte jemand den Link in Beitrag 1 aktivieren?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 14:24
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Königin

ja kann Krebs erzeugen, ist aber nicht zwangsläufig, wie ich Draculara verstanden habe.

die Nichtaktivierung des Links ist nur ein Schönheitsfehler. Markieren, kopieren, in Adressleiste einfügen. Ich habs gelesen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 22:08
#10
Ra

Zitat von Königin im Beitrag #1
Vielleicht, dass wir das Putzen besser den Männern überlassen sollten?
könnte sein (wenn auch geriner als Risiko), dass u.A. auch Männer Brustkrebs haben könnten? denn auch gäbe es zB übergewichtige Personen oder auch könnte zB ein Nichtraucher (egal welchen Geschlechts) Lungenkrebs durch Passivrauchen bekommen, wäre meine Meinung. immerhin die Raucher-Plätze sind manchmal vor Gebäude oder Bahnen, sogesehen sich erst durch Nikotin-Qualm bewegen, um nicht erst Häuser-Blöcke zu umgesehn, neben Zebrastreifen suchen, Ampeln warten, etc. bloss um x-RaucherInnen zu weichen?

ich denke weniger das Putzen wäre nur mit möglichen Krebs verbunden, eher welche Zusätze in Reinigungsmittel genutzt werden, ob mit Haut in Verbindung gebracht, oder auch ob Bücken für die Wirbelsäule belastend wäre, Leitern und Fallen zusammenhängend sein könnte, würde mal eine Spinne an der Decke nach draussen geleitet werden, etc.

auch könnte die Lunge beim Kehren von Staub vlt genau Staubpartikel abbekommen, jedoch auch beim Entfernen von zB Nagellack ähnlich beim Atmen nicht allzu-effizient sein? sind jedoch nur ein paar Gedanken zu Säubern von Objekte und gesundheitlichen Befinden von Personen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!