Neue Rubrik: Kalender?

19.08.2019 12:23
#1

@Messie

Lieber Emin, du hattest ja vorgeschlagen, das wir dir neue Rubriken vorschlagen.
Wie wäre es mit einem Kalender: Vorträge und Veranstaltungen zur Messie-Problematik?
Ich hätte auch einen ersten Eintrag dafür.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 14:15
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Königin

einen Geburtstag Kalender gab es hier mal. Vorträge und Veranstaltungen tut sich Emin schwer mit, weil da evtl. Namen genannt werden müßten und es wäre eine ungeliebte Konkurrenz.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 03:13
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Liebe Königin, liebe Mitglieder, Liebe Leser,

ich habe nun einen neuen Thread dafür erstellt da ich dies für wichtig halte,

bitte hier klicken ---> Ideen und Vorschläge fürs Messie Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!