Warum habe ich das so lange aufgehoben?

  • Seite 2 von 4
05.09.2019 12:15
avatar  Wolfram
#6
Wo

danke @Miss Hazel

bei mir könnte es sein, dass die Dias und Videobänder vielleicht nicht mehr brauchbar sind. Aber da habe ich keine Zeit dazu, die durchzusehen. Ich denke aber, dass mindestens so eine Art schwarz/weiß auf den Dias noch zu sehen sein wird und auf den Bändern wird es sicherlich noch etwas mehr sein als nur Rauschen. Insofern lohnt sich doch noch das Aufheben. Kann ja sein, dass ich mir Bilder und Bänder auch noch mal mit jemand anderen ansehen kann. Auch wenn es sicherlich nur ein Traum bleiben wird.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 20:12
#7
avatar
Moderator

@Wolfram

bei dem Mobilfunkausfall gabs auch im Internet Ausfälle. Das heißt bestimmte Seiten konnten nicht mehr geladen werden, betraf jedes Mal alle Foren von Emin (Bipolar, Hypnose und Messie), im Investmentforum war ich noch nicht, kenne mich da nicht aus und darum interessiert es mich nicht. Gibt viele Broker, die keine sind und nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich habe dann das Smartphone vorübergehend als Wlan-Hotspot eingerichtet und konnte so auch während der "Ausfälle" ins Internet.

Ich bewahre keine Beipackzettel auf. Wenn ich was verschrieben kriege, was ich noch nie hatte, hebe ich einen auf, bis ich noch mal so was verschrieben kriege. Ist aber immer das selbe, was ich kriege, darum kommen alle ins Altpapier.

Magazine und Kataloge hebe ich aus 2 Gründen nicht auf: 1. die Preise steigen, die Sachen kriegt man nicht mehr, sind aus der Mode oder ausverkauft und gibt längst andere, 2. es nimmt nur Platz weg und erfüllt keinen Nutzen mehr.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 22:33
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Draculara