Warum habe ich das so lange aufgehoben?

  • Seite 3 von 4
01.12.2020 03:12 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 03:13)
#11
avatar

lieber @Fundus

wegwerfen, loslassen ist zwar nicht leicht, aber wenn ich das tue, bedanke ich mich für die Dienste daran und denn ist auch gut. letztlich werden wir ja auch mal weggeworfen, losgelassen von dieser Erde wenn sich unser Weg anderweitig fortsetzt.

Es gibt ja auch verlassene Immobilien, auch weggeworfen deshalb?

Auch hab ich heute noch was zum fortbringen, wurde Zeit, dass alles wegbrachte, schneite heute....

gut nacht, guten Erfolg, gesundheit Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 11:04
avatar  Wolfram
#12
Wo

danke Aufräumer, das ist ein sehr guter Beitrag. @Messie
ab welchem Lebensjahr erfährt man, dass man von dieser Erde wieder verschwindet? Wer sagt einem, dass man Geschenke wieder wegwerfen muß. Wie lange darf man die Geschenke behalten?
Mir hat das alles keiner gesagt.

Warum werden funktionsfähige Immobilien entsorgt? Hat mich schon immer geärgert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 14:05 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 14:06)
#13
avatar

@Wolfram

mir auch nicht, selbst auf die Suche gegangen.....

wann man geht kann man nicht erfahren, denn ihr wisset nicht eure letzte Stunde und auch nicht die von allem hier.

Geschenke kann man auch weitergeben, das geht, sonst behält man sie und freut sich dran.

Funktionsfähige Immobilien entsorgt, hmm, kann sein dass kein Käufer zu finden ist, wie für unsere Hütte in Cannes, da suchen schon Jahre.

mir wurde auch nicht alles gesagt, selbst durchgeguckt manches.

viele Grüße Aufräumer, Robert, robbi....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪🤗🤗🤗🧐🧐🧐🧐🌌🌌🌌

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 21:32
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Aufräumer @Wolfram @Draculara @Rainbow-Cloud

Eine Abrissfirma muss engagiert werden, um sicherzustellen, dass die Sicherheitsvorkehrungen
OBERKORREKT eingehalten werden und Bauschutt ordnungsgemss auch entsorgt wird. Die Kosten sind von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Hier einige Einflussfaktoren der Kosten:

Örtlichen Besonderheiten
Die Größe des Hauses
Verwendete Baumaterialien
Sicherheitsmaßnahmen
Innenraum des Hauses (Messie? )
Kellerräume
Schutz benachbarter Grundstücke

Ich glaube da kennt sich bestimmt jemand genauer aus damit, ich finde auch wenn es so trocken klingt das Thema hier,
es kann einem schon hilfreich sein wenn man in der Situation ist es tun zu müssen schweren Herzens.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 23:35
#15
avatar

hello here,

@Messie

richtig heißt es doch Rückbau einer Immobilie

Vor allem ist da nach dem Baujahr zu gucken, ist Asbest im Baumaterial enthalten, meine wegen der Entsorgung.

Das Thema hier soll also sein: Rückbau einer Immobilie....

oder was sonst?

gut nacht, gesundheit Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!