Mein Leben ist ein Fest - darüber habe ich mich heute gefreut

  • Seite 4 von 7
03.10.2019 20:24 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 22:19)
#16

Freue mich, dass es mir nach 1,5 Stunden Physiotherapie viel besser geht!
Hätte Herr Physio mich schon nachts behandelt, hätte ich besser geschlafen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 23:28
#17
avatar

Heute habe ich mich über einen wunderbaren Nachmittag mit einem Teil meiner Kinder und Enkelkinder gefreut.

Und darüber, dass sich der jüngste Enkel spontan mit der nächst älteren Cousine in Rollenspiele vertieft hat ... sie waren da zwei kleine bellende Hunde, und haben abwechselnd den Teddy als Beute im Mund herumgetragen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 23:49
#18
avatar

Heute habe ich mich darüber gefreut, dass Enkel 10 einen großen Entwicklungsschritt gemacht hat.
Er kann gezielt mitfühlen!
Er hat mich getröstet, weil ich ein Pflaster am Finger hatte. „Oma aua!“
Und als Mama eine Impfspritze bekommen hat, wollte er dazwischen gehen um ihr zu helfen.

Keine zwei Jahre alt - und schon ist er in der menschlichen Gemeinschaft angekommen.
Wie schön. 👭👫👬👫

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 09:12 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 09:14)
avatar  Robert
#19
avatar

Liebe Jennifer, @Duplo

na da musste lachen, Oma aua, ja, das habben die dann schon drauf. die Lütten.

und ich freu mich heute, dass heute ein für mich persönlich sehr denkwürdigen Tag auch noch alle 24 Dossiers fertig sind nach x-Runden. heute noch eines, dann Preischeck und wegen der Insel anfragen, dann kann der Verkauf starten. Natürlich ist noch enorm sehr viel zu tun, aber so ist es ein weiterer Meilenstein meiner künftigen KG, das kommt erst im Januar dran, angefragt habe aber bereits @Messie.

Heute anfangen, oh jeh, nein ich möchte die Entwicklungszeit der sixties nicht missen, als das 1. Telefon da war, waren wir das Postamt, jeder wollte telefonieren, und der 1. TV, vorher gingen wir zur Nachbaroma zum Flipper gucken, einfach herrlich, nicht so Plastikzeit wie diese. Oder dem Heck seine Hitparade, geil, einfach mega.oder Einheit, oder Mauerfall mit David...looking for Freedom.

sehr schönen Tag, viel Freude , Sonnenschein, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 03:58
#20
avatar

Robbi, also da kannst du dich schon wirklich freuen! 🏆

Ich freue mich, weil ich von einer meiner Schwiegertöchter einen schönen Kalender bekommen habe. 😊

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!