Bodymanagement mit den Sternen, Astrogewichtsliste bei Robert

  • Seite 2 von 5
08.10.2019 00:35
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Ornung @Jennifer @Königin @Barbara Bruchhäuser @Rainbow-Cloud

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #2
von den Kalorien passt es, aber vergiss das Eiweiß nicht bei alledem, sonst sind irgendwann die Muskeln weg!
Ich überlege gerade, ob das alles dann auch etwas mit Sternen zu tun haben kann ...?


Das meiste Eiweiss nehme ich zu mir denke ich mit Soja, ausnahmsweise hab ich vorhin nach nun mehreren Wochen
100 Gramm Käse gegessen. Weisst ja nach nun 34 Jahren kein Fleisch, keine Wurst, kein Fisch etc.....

Doch wie die Verbindung mit der Astrologie ist und Gewicht bin ich auch am überleben, Robert wird es uns hier
im Laufe der Zeit bestimmt erklären in seinen Beiträgen.


Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #3
heute ist Eiweiß dran, Omeletteabend, das wär nix für Emin


Ha du wirst lachen, das ist garnicht solange her mit Omlett essen bei mir! Es ist nun 17 Jahre her!!

Da hab ich das letzte mal ein Ei gegessen und das war ein Omlett mit 3 Hühnereiern. Du hast Recht,
ich esse keine Eier mehr seit ich 34 Jahre alt bin.

Erklärst du uns Bitte was es auf sich hat mit Astrologie und Gewichtsreduktion?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 09:20
avatar  Robert
#7
avatar

Lieber Emin
@Messie

das ist ganz einfach, Astrologie hat immer mit Planetenstand zu tun, jedes Jahr ist auch einem Planeten zugeordnet, ab März 2020 geht das Mondjahr an.

Mond wissen wir beeinflusst Ebbe und Flut durch die Hebung und Senkung der Tektonischen Platten am Meeresgrund, Er beeinflusst unser Schlafverhalten, ganz besonders bei Vollmond.. Also müsste es doch auch beim Gewicht so sein, dass bei bestimmten Stand etwas passiert, aber ich nehme auch die Quantenphysic Repairenergetics zur Hilfe, in dem dass man altes ablöst.
Dieser Metallstift dazu hat schon öfter geholfen, auch einen Samstag wo ganze Tag Armschmerzen hatte.

Wenn ich mehr verrate ist das Werbung und das geht hier nicht zu machen, Das Ding gibt's in einem Shop vom Berliner Sender. Wer jetzt meint, ich bekäme was dafür, dass ich dafür Werbung mache, neeee, nix, habs eben selbst getestet, mehrmals. Kanns nicht erklären, aber es passiert damit. Aber er liegt auch oft nur auf der Karte rum, bis wieder ein Einsatz ruft.

Lass ich mich überraschen, liebe Grüße, sehr schönen Tag, Gesundheit hier Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 04:56
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator



@Ornung @Lina* @jamie512 @Rainbow-Cloud

Lieber Robert

Wegen den Karten, das am Telefon.....du weisst ja das ich mich
selbst mehrere Jahre mit Tarot Karten Legen und auch mit der
Astrologie befasst habe. Doch ich habe meine Gründe warum ich
das NICHT mehr tue, du hast deine Freude daran und das ist ja
in Ordnung.

Doch ich mag dir was dazu sagen, ich brauche weder Karten,
noch brauche ich die Berechnung der Transite der Planten oder
die Berechnungen der Aspekte oder was anderes um am Telefon,
ja auch ohne Augenkontakt alles zu erhöhren und auch die Schwingung
die zu mir rüberkommt richtig zu deuten. Hellhörig sein will ich NICHT
weiter vertiefen. Es kostet mich einfach zuviel Energie.

Doch zurück zu den Schwingungen, wir fühlen uns in mit den Menschen
am wohlsten, deren Frequenz innerhalb einer Bandbreite von etwa
20 Punkten unserer eigenen liegt.

Kennst du das? Auf gleicher Wellenlänge sein?

Achte Bitte bei dir auf einen gleichmäßigen Rhythmus,
damit du NICHT uns wieder heisslaufen tust.

Versuche mal dich auf diese Sinuswelle eine Weile zu konzentrieren,
ich denke es reichen so ca. 7 Minuten. Dann schliesse deine Augen,
atme langsam ein und langsam aus ein paar mal und dann
öffne deine Augen. Spühre mal wie es dir dann geht.


Wave frequency
User:Superborsuk [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons

Ich selbst schliesse nun auch in den nächsten 3 Minuten meine Augen,
einfach um mal 3 Stunden zu schlafen, ich muss nacher wieder Arbeiten.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 09:19
avatar  Robert
#9
avatar

Guten Tag zusammen ihr lieben,

mal wieder was aus der Bodymanagementecke: heute 85,7 kg, schon 1 kg 600 g weg, ich notiere alles, auch mit Fotos.
Und es ist grad abnehmender Mond, da wurde behauptet, da könne man nicht abnehmen....tralllala,

1 Tagesbeispiel

1 Tafel Vollmilch M......Noisette grad
Mittag 3,4 Mandarinen
1 Butterbrezel abends und 1 Marmeladencrepes
1 kleine Tüte bunt gemischt (gegen bunt wird auch gewettert....)

das schafft 400 g wech. @Messie

2 x probiert jetzt, heute mach ich nochmal das gleiche, aber immer das gleiche ist Mist. Abwechslung.....Und die Uhrzeit ist piepegal, das schaffen ganztagsberuftstätige eh nie. Im Office ess ich höchsten die Schoki, mal ne kleine Suppe, und Obst, mehr aber nicht. Office ist ja kein Lokal.

Wer nimmt noch ab?

71,3 kg war letzte Woche, nun 75,7 kg.

1,71 m / 1,14 m U

feinen Tag hier, Gesundheit, gute Besserung, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 02:18
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara @Atropos @Sybille @Mariposa @Malena @jamie512

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #9
Wer nimmt noch ab?

Ich!

Hab mein Wunschgewicht erreicht, bin 1,90 m Gross
und jetzt bei knapp 80 Kilo. Passt so, vielleicht noch
2 Kilo weniger oder eventuell runter noch bis 75 Kilo
damit ich wieder Klettern kann oder so.

Ich hatte 95 Kilo. Es ist zu schaffen, Ernährung umstellen,
nicht nach 17 Uhr essen und weniger wie 1500 Kalorien
am Tag. Wenn Hunger dann Wasser trinken und sich
hinlegen, im Liegen hat man weniger Hunger oder garkeinen
weil ja der Bauch voll ist mit Wasser.

Viel Erfolg weiterhin und ja könnt ja wie ich mal Veggie mässig leben,
ich mache das ja seit nun 35 Jahren, kann helfen.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!