Suche dringend einen Rat

  • Seite 2 von 9
23.03.2014 18:01
#6
Ah

Hey Sanny, du kannst Super stolz sein auf das was Du geschafft hast.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 18:04
avatar  Sanny
#7
Sa

Das kenne ich nicht bei mir ist das Problem eher nein das noch nicht kommt später. Naja bei mir ist es im moment eher die Panic vor dem Vermieter und man verliert den Überblick total. Am liebsten würde ich morgen einfach nicht da sein und gar nicht auf machen. Es ist so schlimm das ich alleine bei der Vorstellung anfange zu zittern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 18:06
#8
Ah

Gibt es nicht jemanden den Du jetzt anrufen könntest, der dich live unterstützen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 18:08
avatar  Sanny
#9
Sa

Nein leider nicht und das würden wir bis morgen auch nicht mehr zu 3. schaffen ohne ein Wunder.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 18:09
#10
Ah

Der Vermieter ist auch ein Mensch....
Ich drücke Dir die Daumen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!