Hallo, ich bin neu hier

  • Seite 2 von 3
12.10.2019 20:13
avatar  Marona1
#6
Ma

Gerade hat die letzte Glühlampe im Schlafzimmer (noch eine von den alten) den Geist aufgegeben. Hier ist wohl für heute Feierabend. Ironischerweise piepsen nun seit 4 Wochen auch meine alten Rauchmelder hin und wieder, weil Batterie schwach....
Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Unter Messie fand ich sonst größtenteils Themen im Netz zu Leuten die nichts wegwerfen können/wollen. ich selber sehe mich eher als Schlampe oder Drecksau die zu blöd ist den Müll rauszutragen und zu putzen :-( ich habe hier ein wenig gelesen und vieles gefunden was mir ähnelt. Bin so froh nicht allein zu sein. Danke dafür!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 20:24
avatar  Robert
#7
avatar

Liebe @Marona1
Sehr herzlich willkommen hier bei uns an Board.

Hatte auch länger vollzog, 2 Nebenjobs, und Tinnitus, mit Alkohol kriegt man den nicht wech, noch nix von gehört, aber gestern nahm ein Schluck Küstennebel, weil wieder was fertig geschafft hab.

Bitte mach einen Versuch, mach ein kleines Teil, das Dir gar nicht liegt, und wie ist das danach? Geil.....ich weiß es heute, hab nämlich sehr viel das gemacht, Monate, fast täglich, 24 Dossiers fertig, viele Seiten, ohne des gehts nicht, aber nicht so meines, sonst alles andere schon, aber jetzt wo fertig ist, prima und jedes hat so 50 bis 70 Seiten, da 5 sprachig auch noch.

Horche in dich beim tun, dies Bild bekomme ich grad.

Sehr schönen Abend, gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 20:39
avatar  Marona1
#8
Ma

Danke Robi. Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Dossiers. War echt eine krasse Arbeit, Respekt.
Ich mache jetzt seit 4 Wochen die "Nebenbei-dinge" die mir nicht liegen. Seit gestern im Akkord. Gestern hab ich neben meinem Bett aufgeräumt und seit 12 Monaten mein Schlafzimmerfenster komplett öffnen können und hinaus auf den Fußweg geblickt. Das war wirklich geil und ein Erfolgserlebnis.Ich bin auch wirklich stolz auf meine Arbeit hier gestern heute und morgen. So viel geschafft, aber es sind so kleine Schritte und der weg scheint unendlich lang. Deshalb erhoffe ich mir hier Freunde die mich begleiten. Einen Ort an dem ich nicht vor Scham im Erdboden versinke wenn ich erzähle was bei mir los ist. In meinem Umfeld kann ich mich nicht outen. Familie und Freunde waren ewig nicht bei mir. Ich habe mich auch immer mehr zurückgezogen. Es tut so gut das alles mal rauszulassen und zu lesen wie es andere geschafft haben die an diesem Punkt waren. Küstennebel ich bin zwar von der Küste aber Küstennebel


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 21:22 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 21:23)
avatar  Robert
#9
avatar

Guten naaaaabend liebe
@Maronna1
oh bist du schon dran, prima das.

Mach aber mal bitte 1 Tour, Müll rausbringen....so wie du es tragen kannst.

Wegen der Rauchmelder hab auch die Dinger abgemacht, weil hin und wieder piepsten, Leiter hab keine, das anders hinbekommen, muss Batterien kaufen, gute, man kann ja sagen, sind grad ausgegangen....

Aber so viel hab nicht mehr, nur noch Feinarbeiten.

Ok, morgen kein Internet, mo. Wieder,

Gut Nächte, bleiben wir dran, alle machen mit.

Lieben Gruß an die Küste, der Norden....

Gut Nacht, bin noch auf Cappuccino,Lg gute Nacht, Robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 00:19
avatar  Duplo
#10
avatar

... ich lese gerade Küste?
Schön dass du da bist und viel Erfolg! 🚢

__________________
Gruß von Duplo! 🍫

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!