Frollein Schmidt packts an

  • Seite 23 von 60
10.11.2019 10:31
avatar  Atropos
#111
avatar

Nehmen die Katzen den Brunnen an? Meine trinkt gern kaltes Wasser aus hohen Gläsern.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 11:34 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 11:34)
#112
Fr

Naja,sie fanden ihn schonmal.... interessant. Aber es sind 2 blinde dabei. Die finden den Napf immer nicht. Wenn ich daheim bin klopfe ich immer mit den Fingernägeln gegen das Porzellan bis die es gefunden haben. Jetzt hören sie das Wasser auch wenn sie alleine sind. Mal sehen ob es klappt. Zumindest ist es schonmal gut für mein Gewissen. Immerhin.
Ist natürlich wieder ein Stück mehr was hier rumsteht, aber den Brunnen hatte ich schon ewig hier rumstehen.
Unsere trinken auch gerne am Wasserhahn. Aber das geht ja nicht immer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 16:28 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 18:00)
#113
Fr

Weggeworfen:

Spannbettlaken
Matratzentopper
Ratten Bettchen
4 grosse Plüschtiere
Staubschuhbeutel
Zigarren Kiste
Kinderfotos von mir ( zähle ich mal als 1Teil)
Gebrauchsanweisung
Häkelanleitung
Malblock
Kühlakkus
Stadtplan Berlin
Tanzschuhe
Hängebrücke Ratten
Fressnapf Ratten
1 packung Karabinerhaken
1Aufhängung Balkonkästen
15 Tomatenstäbe
Dekopilz
2 große Laternen
1 länger Bilderrahmen Ikea
1 Lampe Ikea



Ergibt eine große leere Ecke im Schlafzimmer. 🤗
Leider beginnt die Woche nun wieder mit nem Flur voller Säcke.
@Jennifer ja ich weiß das ich das dort hinstellen kann. Ich bin sonst auch diejenige die es dort wegschleppt. Aber leider bringt mich das persönlich hier mit meinem Problem nicht weiter. Wenn ich hier erstmal Häufchen mache ala das bekommt der....das stell ich dahin...das heb ich auf bis....dann ändert sich hier nie was. Dann pack ich es nämlich wieder in den Schrank weil ich es mir anders überlege. Und ausserdem steht es dann hier weiter rum.
Da muss ich jetzt leider mal egoistisch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 19:34
avatar  Atropos
#114
avatar

Wow wieder viel geschafft heute...😺

Tun Sie die Sofftiere in den Kleidercontainer, darf man ja bei manchen, oder in den Restmüll?

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:09 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 21:32)
#115
Fr

@Atropos die ganz großen in die Umsonstecke, die kleinen mit in den Müll. Wenn ich nen ganzen sack hab dann in den Kleider Container. Aber Hauptsache weg.
2 fast 2 Meter Einhörner drehe ich dem Hausmeister an fur seine Enkel.

Weggeworfen:

Haarschneidegerät
2 dicke Bettdecken
2 Vorhangschals
1 Wanduhr
2 grosse Bilderrahmen Ikea
Noch 2 Schals
1 Mütze
5 Haarspangen
1 Brosche
1 Trafo

Ich hab heute noch ein bisschen was im Kopf was weg muss. Mach ich dann gleich nebenbei beim Tatort. Heute Nachmittag habe ich fast 3 Stunden geschlafen, das merk ich jetzt. Ich bin total voll mit Energie. Das muss ich ausnutzen 😂😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!