Frollein Schmidt packts an

  • Seite 24 von 60
11.11.2019 05:33 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 06:44)
#116
Fr

Guten Morgen,

die Nacht war viel zu schnell vorbei.
Seit sich das Chaos hier lüftet kann ich seltsamer weise viel besser schlafen. Sonst bin ich manchmal einmal alle halbe Stunde aufgestanden weil ich wach wurde und ins Bad musste. Seitdem sich hier sichtbar was tut muss ich pro Nacht nur noch 1 bis 2 mal raus. Da muss es doch einen Zusammenhang geben. Unsere Katzen fühlen sich auch sichtbar wohler. Das sieht man richtig. Alleine das ist ein grund dran zu bleiben.
Das Saubermachen geht auch viel einfacher wenn nicht so viel rumsteht. Ist ja klar.
Ich bin so froh das ich mich durchgerungen habe.....
Aber es ist noch genug Kram da und ich werde
auf jedem Fall weiter machen. Das dauert noch ewig bis sich so richtig doll sichtbar was tut.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!!


Von der Liste gestern übrig geblieben :

Haare färben
Überweisung ebay

Weggeworfen:
1 Windlicht
1 Parfüm
1 Haarspray
1 Deospray


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 08:18
avatar  Atropos
#117
avatar

Gerade bei ungemochten Drogerie und Kosmetiksachen...lohnt es sich irgendwie nicht sie lange aufzubewahren...wenn ich eine Creme nicht vertrage oder ein Parfüm nicht riechen mag...dann eben weg.
Denke ich zumindest..

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 18:08
#118
Fr

Ja eben. Ich habe immer aufgehoben damit ich das Gefühl hatte viel zu haben. Ist ja Murks. Wenn man es eh nicht nimmt.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 18:20
avatar  Atropos
#119
avatar

Ja, wenn man "nur" das behält, was man wirklich mag, hat man zwar ein paar Fläschchen weniger...aber genau das was man will.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 19:19 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 20:10)
#120
Fr

Weggeworfen:

1 Schmuckschachtel
2 Schmucksäcke
10 paar Ohrringe
8 Ketten
6 Armbänder

@Atropos du hast mich heute voll inspiriert mal bei meinen Klamotten anzufangen und schonmal ein paar Teilchen auszusortieren. Klar wird das ewig dauern weil ich nach Feierabend kaum mehr Zeit....und Kraft......habe, aber Stück für Stück.....
Ich werde auch etliches bei ebay einstellen. Wenns nur ein paar Euro pro Teil bringt ist es besser als wegwerfen. An vielen Sachen hängen noch die Etiketten dran.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!