Frollein Schmidt packts an

  • Seite 6 von 60
26.10.2019 20:13
#26
Fr

@Tonerl... dankeschön für die Aufmunterung.
Versagt deshalb weil ich jetzt schon eine ganze Woche Urlaub vergammelt habe ohne was zu machen. Ich hatte so viel vor....die meisten Tage habe ich mich nicht mal angezogen. Das ist doch Mist.
Den Garten wollten wir winterfest machen....wir waren noch nicht einmal dort.......
Jetzt hab ich die Energie zum wegwerfen.....da sind die doofen Müllsäcke alle 😫😫😫


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 20:15 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 23:54)
#27
Fr

7 eine Tüte Käfig Zubehör weggeworfen
8 zwei Antike Bügeleisen
9 Buddha Statue
10-12 zwei Pinnwände
13-16 drei Weihnachtsfiguren
17-21 vier Bücher
22-25 drei Medizinbücher
26 Reisetasche
27 Bettdecke
28 120 l Sack Wolle
29 Lichter kette
noch 21Teile bis Sonntagabend....

Den normalen Müll zähle ich jetzt mal nicht mit....

Mein Mann hat doch echt noch in der letzten Minute eine Rolle Müllsäcke gekauft. Ist doch ein guter 😍


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 00:53
avatar  Tonerl
#28
avatar

Der Beste! Ich hab sie nämlich vorhin beim Einkauf vergessen :D

Weisst du, zum Thema nichts schaffen und so lange Urlaub haben und trotzdem nicht anfangen. Sich hinzusetzen, sich klarzumachen dass man aufräumen und sich von Dingen trennen muss, das kostet alles ganz viel Energie. Und manchmal sagen Körper und Kopf halt, nein, heute noch nicht. Das ist so wie Schwungholen mit dem Fahrrad am Berg, damit man überhaupt den Weg hochschafft.

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 09:37 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 09:42)
#29
Fr

Guten Morgen,

ich habe meinen kleinen Ratten Freunden gerade 3 Rollen extraweiche Küchenrolle geschenkt, da können sie sich warm und kuschlig einrichten. Das ausmisten ging heute Nacht im Traum weiter. Ich hätte auch am liebsten weitergemacht....aber der Körper wollte nicht. Aktuell geht es mir do das ich auch in der Lage bin schöne Dinge wegzuwerfen. Es staubt doch eh nur ein und nimmt Platz weg. Was nützt mir eine Lampe die seit vielen Jahren ein staubt, aber noch nie an war?
Mein Mann tut mir nur leid. Die Stube steht komplett voll mit Müllsäcken. Er muss den Kram nun loswerden irgendwie. Naja, schafft er schon. Er ist ja schon groß. 😂

Weggeworfen heute:

30-31 zwei Koffer
32 Nähmaschine

Noch 18 Teile bis heute Abend.

Heute regnet es, ich werde nach dem Frühstück bei der Kleidung anfangen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag 😍


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 09:49
#30
Fr

Eben wollte ich eine Sitzhocker wegschieben neben dem Bett von meinem Mann.....auf der Seite vom Bett bin ich irgendwie nicht so oft.....man war der Hocker schwer🙄🙄🙄
Ich kuck rein....alles voll mit ollen Kabeln und Son Kram..... Garantiert gibt es die Geräte dazu gar nicht mehr.
Da warte ich nachher mal bis die beiden Gassi sind. Sonst braucht der wieder alles noch.
Eben hat er sich schon ganz schlimm aufgeregt, ich würde ihm seine persönliche Freiheit nehmen blabla weil ich gesagt habe das seine Fussbandage !!!!!! im Blumentopf nicht wirklich stylisch ist. Waaaaahhhhhh!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!