Frollein Schmidt packts an

  • Seite 5 von 60
26.10.2019 11:30
avatar  Robert
#21
avatar

Lieber @Messie

Siehe Beitrag NR. 9 von Frollein Schmidt.

Sehr schöne Wochenende, Gesundheit, gib, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 12:54
#22
Fr

Guten Morgen🤗

Ich hab eben mit meinem Bruder telefoniert.
Er kommt nächste Woche vorbei und macht uns in der Küche den Wasserhahn dran. Bisher rennen wir immer ins Bad zum Wasser holen. Das nervt auch. Jedenfalls hab ich nen guten Anlass um endlich mal hier was machen zu müssen.
Heute muss ich unbedingt den Ratten Käfig sauber machen. Der steht genau neben meinem Bett und müffelt vor sich hin. Gestern habe ich noch Küchenrolle reingemacht damit die kleinen kuschlig schlafen können.
Zwischendurch kam ein Hilferuf von meinem Kind, sie braucht katzenstreu etc.......also schnell bei Zooplus bestellt und zu ihr liefern lassen. Die kleine braucht regelmäßig Hilfe weil sie gesundheitlich echt mies dran ist.....

Heute Nacht habe ich mich innerlich von vielen Plüschtieren verabschiedet. Ich stecke die jetzt in Tüten und mein Mann soll die in Container werfen. Hauptsache er sagt mir nicht in welche.

2 Laternen habe ich noch im Blick. Die werde ich wegwerfen.

Das nachts nicht schlafen können ist nicht das schlimmste......Leider verpenn ich dafür dann den kompletten Tag. DAS ist schlimm.

Fotos machen...

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich trau mich das glaube ich nicht. Es sieht zu schlimm aus....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 13:37
avatar  Tonerl
#23
avatar

Du sollst die Fotos nicht öffentlich teilen. Für dich ganz allein.
Schön das es vorwärts geht :)

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 19:48
#24
Fr

Der Käfig ist fertig sauber gemacht, die Wasserflaschen etc. auch. Ein kleiner Teilerfolg. Ich sortiere jetzt noch die kaputten Teile aus,etliches ist stark an geknabbert. Dann steht eine Tüte weniger rum.
Ich bin heute ganz oft im Bad weil ich mich so über das fertige,fast leere Regal freue.
Vielleicht schaff ich es diesmal.
Das schlimmste fur mich ist der Ärger über mich selbst....wieder mal versagt zu haben......


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 19:56
avatar  Tonerl
#25
avatar

Wieso versagt? Ist es sich schön zu Hause machen ein Wettrennen?

Du hast den Käfig fertig, an die Wasserflaschen gedacht und sogar noch Kraft um etliches auszusortieren. Selbst im Bad hast du viel geschafft. Wow, das ist gut!

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!