Frollein Schmidt packts an

  • Seite 10 von 60
29.10.2019 15:43
#46
Fr

Hallo ihr Lieben,

geschafft habe ich heute nix. Ich bin auch echt traurig deswegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 15:50
avatar  Robert
#47
avatar

Liebe @Frollein Schmidt

oh jeh, ging mir gestern so, zu nix Bock, dafür heute schon paar Kleinigkeiten und das nötigte, was ich weg haben will. Morgen geht's besser dann, heut hatte schon mal mehr Schwung, besonders für eine wichtige Geschäftsmail.

sehr schönen aaaabend, liebe Grüße, Gesundheit, vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 17:24
avatar  Tonerl
#48
avatar

Aber warum?
Warum muss man jeden Tag etwas schaffen? Warum darf es nicht auch mal spontan Tage zum Ausruhen geben? Schaffen ist anstrengend, für Körper und Geist und er braucht Pausen, um sich zu erholen, zu regenerieren.

Selbst wenn es nur ausmisten ist und uns die Sachen nichtmal selbst gehören. Irgendwann braucht es eine Pause. Sonst nimmt der Körper die sich.

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 18:54
#49
Fr

Stimmt schon.
Ich mach mir mir gerade Sorgen wegen meiner Arbeit. Ich hab jetzt seit 1,5 Wochen Urlaub und Montag geht es wieder los. Ich freue mich auch total. Aaaaaaaber ich hab voll Angst das der Chef in meiner Abwesenheit vieles gefunden hat was ich falsch gemacht habe.......
Ist wahrscheinlich voll doof, ich rede mir da wahrscheinlich was ein....aber ich kann nicht schlafen deswegen. Heute habe ich meinen Chef angerufen und gefragt. Er sagt es ist alles ok. Aber stimmt das? Sagt er mir die Wahrheit? Ich hab ja noch Probezeit. Ich habe ihn gebeten mir immer gleich zu sagen wenn was ist. Hat er mir auch versprochen. Aber macht er das sich?

Konstruiere ich gerade Probleme die es nicht gibt? Kann nicht einfach mal alles einfach sein?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 21:26
#50
Fr

Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich habe jetzt noch einen kompletten vollen Sitzhocker voll mit Briefpapier,Figürchen und Karten weggeworfen und den Hocker neu bezogen. Kann sein das mein Nachbar von unten drunter mich morgen tötet,aber das war es wert. Wenigstens ein was geschafft.

Fühlt sich gut an 😎


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!