Frollein Schmidt packts an

  • Seite 9 von 60
28.10.2019 15:19 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 15:19)
avatar  Robert
#41
avatar

Liebe @Frollein Schmidt

entscheide für dich, bei mir siehst du wie es gworden ist, so mit der Zeit eben, nicht mit Fingerschnipp.

Bildergalerie, oben vom Forum hier
Unordnung ....
1. Seite unten, 2. Bild von links, da fehlt nur noch ein ovaler Glastisch für Dekoration. und weiter zurück sieht man immer wieder wie es war. Ich vermisse nix von dem entsorgten, weil es schon zusammenbrach, also hats seine Zeit noch dazu gehabt, Schluss damit, Ende. Neues her. und der Glastisch ist neu, nicht teuer, bei P... (noch 3 Buchstaben...)

Und viel besser so zum Boden putze, weil er frei ist.

Liebe Grüße, hier schreibt keiner wem was vor, es sind nur Beispiele.

sonnigen Herbsttag.....

Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 15:31 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 15:31)
#42
Fr

@Ornung .. Irgendwie ist es so das mir die Struktur fehlt wenn ich Urlaub habe. Der Tag ist fast rum und ich bin nicht mal angezogen....also quasi auch noch nichts gemacht heute. Wenn ich ins Büro muss habe ich meinen Stundenplan und da krieg ich es besser hin. 4.30 aufstehen, Beschwerden,Tiere versorgen,Spülmaschine,Waschmaschine,Trockner,2. Waschmaschine eventuell noch was kleines und dann fertig machen. Um 7 los. Was ich früh nicht schaffe passiert abends nicht mehr.
Jetzt wo ich Zeit habe gammele ich rum und ekel mich vor mir selbst.
Immerhin sind schon viele größere Dinge im Auto, die kommen heute noch in die Umsonstecke. Und 2 Säcke stehen,die kommen aber erst im Dunklen raus. Da kuckt Else Kling nicht jeden Sack durch. Obwohl......sicher bin ich da auch nicht.

Ich hab seit gestern den doofen Gedanken......echt doof.....wenn ich soviel wegwerfe.....sieht es dann nicht richtig ärmlich aus hier????

Irgendwie Klammer ich mich an den ganzen Kram .....Warum weiss ich auch nicht......

Die letzte Wohnung meiner Mutter war komplett zugestellt mit Sachen. Alles neu,teilweise noch verpackt...schöne Sachen. Nix zum wegwerfen....diversen Verkaufssendern sei Dank.....
Aber in dieser Wohnung habe ich keine Luft bekomnen. Richtig Platzangst......ich dachte die Wände kommen immer näher.....

Das will ich hier nicht haben......


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 15:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 15:51)
avatar  Robert
#43
avatar

Liebe @Frollein Schmidt

bin ja auch im Office und in meinem (Firma) in beidem bekomme gebacken, logisch.

du machst für dich was, es entscheidet jeder selbst für sich, was, wie viel. Hier schreibt keiner wem was vor., schimpfen tun wir auch nicht.

Auf den Gedanken kam nie, dass es ärmlich aussieht. Nee ich fülle es mit neuem, wie den Glastisch, oval, wo im Prospekt sah, den schön dekorieren, aber obs auf Weihnachten klappt, beginnt ja im November bereits, so Mitte bei mir, wer weiß.

lso ich hab da voll Disziplin, selbst wo auf mein Arm gedonnert bin, täglich, duschen, (baden ist nicht meins), anziehen, egal wie, ins Office oder mit dem Knie jetzt im Januar, alles ging weiter, bloss da sollte ich nicht ins Office kommen, dann machte ich eben bei mir weiter.office 1.

Da stehst aber früh auf, na habe ich alles hinter mir, nee nix für (war ja Bäcker).

Ging mir auch so, aber wo die Zeit vom Kram kam, sagte, ich ok, ich hab euch noch Jahre gegen, nun fort damit, danke sehr für den Dienst, aber es muss sein. Brach ja schon zusammen, auseinander.

Wie ich schrieb, vermisse nix davon, was noch hab, kam in die rechte Seite vom Klamottenschrank, aber randvoll....Tür zu, fertig is, das suche später durch,

Also, berichte mal bitte weiter, wie es geht bei dir, euch, Bilder hab auch nicht gleich gestartet.

Liebe Grüße , sonnigen Herbsttag noch, Gesundheit (kann man immer gebrauchen). robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 17:21
#44
Mi

@Frollein Schmidt

Der Gedanke, ob das überhaupt was bringt, kam mir vor kurzem auch. Am besten jeden Tag aufräumen, an freien Tagen Dinge sortieren und kaum macht man 2-3 Tage nix, ist wieder eine Riesenaktion nötig.
Letzte Woche habe ich mich entschlossen, die Wohnung einfach mal sein zu lassen und bin jeden Abend die 5 km vom Bahnhof heimgelaufen anstatt mit dem Bus zu fahren. Hat mir gut getan.

Ich glaube, ich klammere mich bei meiner Suche nach Ordnung auch an früher. Da habe ich in WG-Zimmern und einer 1-Zimmer-Wohnung gewohnt, da war mein Hausstand auf dieser Fläche überschaubar.
Jetzt, wo ich mit meinem Freund auf 90 m2 wohne und auch mein bei meinen Eltern eingelagerten Zeug abgeholt habe, ist er das nicht mehr. Irgendwo ist immer Chaos. Außerdem habe ich auch immer wieder Zeiten, in denen ich viel shoppe, deswegen wird der Kram nicht weniger, auch wenn ich immer wieder Sachen wegbringe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 18:50
#45
Fr

@Miss Hazel ...das ist es ja...wenn es nach 3Tagen eh wieder so aussieht kann man es ja eigentlich gleich lassen.....

Wir haben gerade die großen Brocken in die Umsonstecke gestellt. Da ist eigentlich viel weg......uneigentlich sieht man davon nichts. Das meine ich. 3 Tage extrem Aufräuming und man sieht .....nichts.

Ich werde morgen ganz früh auf die Bank fahren und meine Überweisungen machen. Noch so eine Baustelle. Vielleicht kann ich dann noch gleich einen Korb mit Tassen mitnehmen. Soviele Tassen braucht ja kein Mensch. Und die Nähmaschine. Dann ist wieder ein Stück Luft. Ich nehme sie ja doch nie. Die macht mir ein schlechtes Gewissen wenn sie mich immer anglotzt und sagt "Du wolltest doch!!!!!"

Eben war ich im Tedi und habe mir Handtücher für die Küche gekauft. Seit Jahren ärgere ich mich über die ewig dreckigen Handtücher die nur wieder weiss werden. Bleibt nunmal nicht aus. Bei den Grünen Handtüchern habe ich das Problem nun nicht mehr. Finde ich gut.
Dann wollte ich unbedingt für die Ratten Kuschelhöhlen nähen. Ich komm nicht dazu, das schlechte Gewissen wird größer.....und so weiter....
Im Tedi gab es ganz tolle Ofenhandschuhe. Kuschlig gefüttert, Öse zum Aufhängen.....kann man super drin wohnen. So als Ratte. Perfekt.

Ich merke das es mir hilft hier zu planen und einer "Gewissen sozialen Kontrolle" zu unterliegen. Alleine für mich bekomm ich gar nichts hin.

Meine Liste fur heute konnte ich nicht machen. Der Trockner ist kaputt. Da muss das Hundebett erstmal warten mit waschen. Krieg ich bei dem Wetter njcht trocken.

Morgen werde ich erledigen:

Trockner richtig reinigen
Bank und Überweisungen
1Sack aussortieren
1Tasche Tassen weg
Einkaufen
Zweitbett vom Hund in den Keller
absaugen
Pakete wegschicken

Müsste zu schaffen sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend🤗


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!