Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 14 von 19
26.11.2019 20:37
avatar  IBI
#66
IB
IBI

Wie verlief euer Ausflug ohne deine Freundin, Atropos?

Bist du zufrieden mit deiner Entscheidung, sie diesmal nicht mitzunehmen und so ihre Lieblingsorte meiden?

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 08:44
avatar  Atropos
#67
avatar

Der Ausflug verlief gut. Wir waren im Stadtpark, am Fluß entlang spazieren, auf dem "Vorweihnachtsmarkt" und noch schnell vorher beim Supermarkt, weil es da 10% auf alles gab[flash]. Der Lieblingsmarkt meiner Freundin hatte doch auf, obwohl es ja anders geheißen hatte...wir fuhren dran vorbei..und waren froh da nicht rein zu "müssen". Weil Sonne und Park hätten wir, hätten wir sie mitgenommen vergessen können.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 08:48
avatar  Atropos
#68
avatar

Hab jetzt noch ein paar Bilder vom Sonntag hochgeladen..:)

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 06:58
avatar  Atropos
#69
avatar

Gestern Abend kam der Heizungsableser zu uns. Ja, ich kann mir denken, dass das eine doofe, schlecht bezahlte Arbeit ist...aber..der gestern war besonders unfreundlich. Bei uns, meinte er zu meinem Mann:"Sie haben viel zu viel Dekoration.". Hat ihn das bei seiner Arbeit behindert..nö. Außerdem hat er sich beschwert das unsere Küche und unser Bad eine gemeinsame Wasseruhr haben...weil das sei komisch. Bei meiner Mutter, über uns, fand er die Lage der Wasseruhren und der Heizungen umständlich, wollte wissen warum meine Eltern a)die größte Wohnung bei uns haben und b) warum sie einen Hund haben. Der Maxi, der Hund, hat ihn nicht mal angeschaut und lag brav in seinem Bett. Und das erste was er zum Nachbarn neben meiner Mutter, die es durch die Türe hörte, sagte war: "Sie haben zu viele Schuhe!". Der Nachbar hat ein Schuhregal vor der Türe stehen..halt mit Schuhen.
Ist kein Wunder das manche Leute dann "Angst" vor solchen Personen bekommen.
Geht's noch?

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 11:58
avatar  Atropos
#70
avatar

Gestern wieder mal mit Freundin einkaufen gewesen...beim niederländischen Non-Food discounter und beim Netto. Sie kann vieles durch ihre ganzen psychischen Probleme nicht mehr so machen wie früher....auch Autofahren ist grenzwertig. Hab dann beim Netto meinen Mann angeschrieben ob er kommt und uns in unserem Auto vorraus fährt...es war nämlich schon dunkel und ich fühlte mich nicht wohl dabei sie allein zu lotsen...ich bin praktisch das menschliche Navi, achte auf den Verkehr, Schilder und muß ihr die Angst nehmen...aber bei Dunkelheit ist das gerade mega schwierig.
Ich habe sie gefragt ob sie damit einverstanden ist, dass mein Mann kommt...war sie sofort.

Zeug hat sie gekauft was sie wollte....weil sie zu wenig daheim hätte meinte sie.

Vielleicht habe ich beim Netto meine Grenzen überschritten, als ich meinte sie solle sich kein Fleisch das heute abläuft kaufen...gerade so ohne funktionierenden Kühlschrank...auch wenn es um 50% reduziert war.

Ich habe meiner Katze ein Papphaus gekauft.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!