Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 15 von 19
08.12.2019 15:09
#71
Fr

Papphäuschen würde ich hier auch mal testen. Da gehen die sicherlich rein. Oder ein neuer Kratzbaum. Mal sehen,im Januar dann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 16:44 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 16:47)
avatar  Atropos
#72
avatar

Dieses spezielle Papphaus hat bloß 4 € gekostet und da dachte ich mir, dass da nicht viel kaputt ist, wenn sie es nicht mag.

Aber sie mag es.

😀

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 17:00
avatar  Atropos
#73
avatar

@Frollein Schmidt Ach meine Spülmaschine hat diese Woche das zeitliche gesegnet....☹.

Die neue kommt die nächsten Tage...trotzdem teuer und war nicht geplant. Da das Ding für mich aber ein wichtiges Hilfsmittel ist, brauche ich eine.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 17:02
#74
Fr

@Atropos das ist echt doof. Und teuer so vor Weihnachten. Da merke ich auch jede Ausgabe doppelt und dreifach.....

Vielleicht findet ihr ja eine günstige.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 13:58
avatar  Atropos
#75
avatar

Ich hasse es mit der Hand zu spülen....aber natürlich tue ich das täglich, nur dann weniger...auch wenn ich eine funktionierende Spüma habe. Die neue sollte diese Woche kommen. Zum Glück habe ich breite (Bar)hocker mit denen ich im Sitzen spülen kann....

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!