Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 18 von 19
24.04.2020 15:42
avatar  Atropos
#86
avatar

Ja...ist etwas länger her.
Also bei mir privat ist alles soweit ok...und bei meiner Freundin fast alles beim alten.
Da ich als "hilfsbedürftige " Person mit Merkzeichen B, für das Recht auf eine Begleitperson , im Schwerbehindertenausweis, auch weiterhin mit ihr einkaufen durfte habe ich das getan. Mindestabstand von 2 Meter muss auch nicht eingehalten werden , da der Rollstuhl ja nicht durch Telekinese fährt. Wobei ich eher sie begleitet habe, weil sie sonst nicht den Antrieb zum Einkaufen von Essen gehabt hätte. Sie leidet auch schon, dass sie sich kein Bastelpapier kaufen kann, weil der niederländische Discounter das gerade nicht verkauft.

Gestern hatte sie angerufen bei uns und uns um Verpackungen gebeten....die ich wirklich nicht mehr hatte.

Ich bin froh genügend Vorräte zu haben , ohne zu hamstern.
Naja...ich habe ein paar mehr teurere schwarze Mehrwegmasken und schwarze Einweghandschuhe gekauft....man will sich ja auch wohlfühlen.
Ach ja meine Waschmaschine hatte jetzt nach der Spüma den Geist aufgegeben...zum Glück kam die neue nach nur 5 Tagen. ..mitten im Lockdown.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 12:31
avatar  Atropos
#87
avatar

Nun in der Zwischenzeit ist wenig passiert. Da mein Mann ja im Homeoffice ist, gehen er und ich zur Zeit immer, wenn sie frei hat mit ihr einkaufen...läuft wegen Corona alles und Hilfe und Begleitung für Behinderte über mich...falls die Polizei fragen sollte.
Da sie allein nicht einkaufen gehen würde aber logischerweise mal muß. Auch ißt sie nichts mehr richtiges und wird ungehalten über unsere Einkäufe...also findet es z.b. mal wieder nicht gut wenn ich Feldsalat kaufe.
Und ja auch das wir unseren Auspuff reparieren lassen machte sie aggressiv...wir sollten warten bis er abfällt.

Letzten Montag musste sie, laut ihrer Erzählung, den Heizungsinstallateur kommen lassen und der floh anscheinend nach getaner Arbeit regelrecht aus dem Haus. Das dürfte ein schlechtes Erlebnis für sie gewesen sein.

😒

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 11:43
avatar  Atropos
#88
avatar

Nun werden mein Mann und ich heute die Schlüssel zu unserem neuen Hobbyraum bekommen. Also ein Raum indem wir unsere nicht
in der Sachen Wohnung befindlichen Sachen bewerten werden...in Wegwerfen, verschenken und behalten. Natürlich behält man einfach einen Teil seiner Sachen...aber dann bitte sauber und geordnet, wozu uns dieser Raum die Möglichkeit bietet.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 10:53
avatar  Atropos
#89
avatar

Wie man auf dem aktuellen Foto in meinem Album sehen kann ist der Raum mit 12 qm recht groß,hoch und hell. Ich werde übrigens mit dem Lastenaufzug transportiert...lol.

Beim Selfstorage hier in der Umgebung bekommt man für den gleichen Preis nur so 3-4 qm...da ist ein richtiger Raum schon was anderes.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 08:48
avatar  Atropos
#90
avatar

Wir haben uns jetzt einen Industriestaubsauger von Bekannten, die ihn eh nicht verwenden weil er sehr laut ist, geliehen. Damit können wir die Kartons, die in den Lagerraum kommen zuerst absaugen, aussaugen, so dass alles vor dem Sortieren schon recht sauber ist. Außerdem wir alles erst einmal mit Nummern versehen und fotografiert in eine Tabelle eingetragen, damit es es leicht und überall zu verwalten ist.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!