Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 17 von 19
21.01.2020 11:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 11:44)
avatar  Atropos
#81
avatar

Also, mein Mann und ich waren am Samstag mit ihr einkaufen..sie hatte uns darum gebeten mal wieder in den niederländischen Schnäppchemladen schauen zu können. Sagen wir mal so...besser wir es bei ihr nicht eher schlimmer. Sie heizt fast nicht mehr..trotz vollem Öltank, und da eine der Katzen, jetzt auf den Boden macht..ist es..schlimmer.
Wir haben ihr was zum Essen also gleich essen gekauft...aber dann hatte sie Kreislaufprobleme und musste sich übergeben...ich denke der Magen kommt mit frischem Essen nicht mehr klar.
Auch die "Dauererkältung" wie sie meint, die sie hat, ist eher Kälte, Schimmel und Kettenrauchen geschuldet.

Wie können ihr nur noch wenig helfen....weil es ihr Wille ist.

Traurig bin ich trotzdem deswegen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 13:38
avatar  IBI
#82
IB
IBI

Ja, sehr traurig, was mit deiner Freundin geschieht, Atropos.

Irgendwie hilflos zuzusehen macht es nicht leichter. Immer wieder gegen eine "Wand" reden, macht es auch nicht leichter.

Ich bin sehr erstaunt, wie gut es dir gelingt, zuzusehen, wie deine Freundin immer mehr und mehr ihrer Gesundheit entgegenarbeitet.
Wenn du sie darauf ansprichst, hat sie Einwände gegen die Realität, so kreativ kann kaum ein Mensch denken.
Und du hast eine Idee, welche "alten" Geschichten die Ursache dahinter sind.

Was tut deine Freundin für dich, wenn du sie bittest?

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 14:41
avatar  Atropos
#83
avatar

Naja..sie geht eben manchmal mit mir einkaufen..wobei das auch natürlich für sie selber wieder wichtig ist..weil sie mich als psychische Krücke zum einkaufen und Auto fahren braucht.

Und sie hat keine Angst vor mir..weil würde sie mich nicht kennen, würde ich ihr Angst machen, hat sie schon ein paar Mal erwähnt.
Ich mein klar...ich trage nur schwarz, höre für sie seltsame Musik, habe komische "Hobbies", sammle Drachen und Schädel und wohne neben einem Friedhof....das kann schon triggern. Sie ignoriert das aber tapfer..das muss ich schon sagen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 08:22
avatar  IBI
#84
IB
IBI

Wie geht es bei dir weiter, Atropos?

Würde mich freuen, zu lesen, was bei euch so los ist.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 20:29
avatar  skurril
#85
avatar

Hallo @Atropos !
Grad Dich hier entdeckt,
später mal genauer schauen...
Alles Gute erstmal.

Mein kleiner Trigger eben:
In meiner Jugend war ich leidenschaftlicher Grufti/Gothic/DarkWave.

Diese Liebe rostet nie.
All die dunklen Weisheiten,
inklusive Wege zum Licht, sozusagen.

~~~

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!