was weg ist, ist weg

  • Seite 34 von 38
02.02.2020 15:41
avatar  leonie
#166
le

@LaLeLu

tachchen auch,

nur nicht auf- … nachgeben … das leben wird nun mal mit zunehmenden alter nicht einfacher … in jeder Richtung!
mir geht es ähnlich wie dir!
komm, packen mers an!

lg
Leonie

p.s.: das mit dem bett würd' ich lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 02:50
avatar  Emin
#167
avatar
Administrator

@LaLeLu @leonie @Lana

Liebe leonie

Zitat von leonie im Beitrag #166
das leben wird nun mal mit zunehmenden alter nicht einfacher

Ach komm das ist kein Grund zum verzeifeln, ich bin auch schon mehrfacher Opa.
Mit zuhnehmendem Alter können wir immer noch gut Geistig rege sein. Schau unser
geschätzer Wolfram ist ein paar Jahre vor mir geboren und voll auf der Geistigen Höge der
Mann. Wir sind nunmal keine 20 mehr und können keine Bäume ausreissen wie damals.

Doch wie sagte meine Oma EMINE immer, ich brauch einen Kopf der Funktioniert, was bringt
mir sonst die körperliche Gesundheit wenn ich doof werde im Hirn, also halten wir unser
Oberstübchen fit, mir gelingt das auch sehr indem ich mit euch hier schreiben darf.

Doch nochmal zum Titel: wenn ich mich hier umsehe......

Nun die meisten von uns sind Messies, entweder wie ich zum Trockenen Messie geworden,
oder stecken noch voll drin oder sehen es gelassen und es ist einfach Ihr Lebensstil, ist doch
okay, soll doch jeder leben wie er es mag solange er keinem anderen auf die Füsse tritt.

Seid herzlich gegrüsst aus hier bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 21:48
avatar  leonie
#168
le

hey @Messie @LaLeLu @Lana


von Verzweiflung war ja gar nicht die rede … nur lalelu möchte anscheinend ab und an gar zu gern wieder ins Bettchen … ist aber leider keine lösung … zufriedener macht sie das auch nicht!
außerdem … hast du unsere geistige höhe schon mal ausgelotet? … nein? … na, bitte ...

hochachtungsvoll … wenn auch leicht hinkend!
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 00:32
avatar  LaLeLu
#169
avatar

Hilfe, melde mich im Laufe des Tages,
Liebe Grüße
L


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 13:42
avatar  leonie
#170
le

@LaLeLu

sorry … aber wir warten!
übrigens, am wochende soll es recht warm werden .. aufräumen im garten?
das Bettzeug müsste auch mal an die frische luft!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!