was weg ist, ist weg

  • Seite 7 von 38
04.11.2019 06:06 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 06:09)
avatar  LaLeLu
#31
avatar

Guten Morgen,
nach einer kurzen Nacht, ich war um 3 Uhr wach, stürze ich mich in den Tag. Paula, die Katze, ist draussen nachdem sie dauernd gemeckert hat.

Wenn ich denke, früher hatten wir Hunde, da hieß es raus, Gassi gehen. Das könnte ich heute gar nicht mehr. Alles hat seine Zeit.

Ich wünsche mir die Kraft und Ausdauer, dass ich meinen Alltag wieder auf die Reihe bekomme.

Wünsche - wer hat die nicht? zB. richtigen Appetit und selbst kochen an Stelle von Süsskram.
Gewicht senken für meine Gesundheit.

Bevor ich jetzt wieder von "früher" anfange,
wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang,

Grüße @ all @Messie

Vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße..L.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 09:25 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 09:38)
avatar  LaLeLu
#32
avatar

Guten Morgen
die Sonne lacht, tatsächlich.*froi*

Heute darf ich aufräumen------ das ändert sich auch nicht. Ich habe darüber etwas gelesen bei @ Messie. Falls Du das liest, oder ich probiere es selbst ob ich den Beitrag hier kopieren kann. ;-)))

O.K. ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Sinngemäß lautet es, dass es nach dem Aufräumen noch so aussieht wie vorher, es ist lediglich etwas Zeit vergangen.

Bervor ich hier hängen bleibe....

Allen einen schönen Tag,
Gesundheit , und gutes Gelingen
L.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 13:25 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 13:54)
avatar  LaLeLu
#33
avatar

Guten Tag, nichts wird besser. Die Depressionen hängen mir zum Hals heraus genau wie die Unordnung in meiner Wohnung.

Die Stimmungsschwankungen sind extrem zur Zeit.

Wieder auf Anfang: ich muss gar nichts!! Fertig! Aus!

Höchstens mal überlegen ob es einen Auslöser gab und ob ich an der Stelle ansetzen kann. Das ist so wie aufräumen, stelle ich mir immer vor und es dauert. Wie im richtigen Leben!

Ich bin eigentlich sauer wenn es so in meinem Leben läuft. Diesen Kack habe ich schon so lange ich denken kann und von dem Moment an als ich nicht mehr konnte und jämmerlich nach Hilfe geschrieen habe, kam ich in die erste Klinik und bekam Medis.
Damit sagte man mir auch, dass nur ich selbst mir helfen kann. Selbsthilfegruppen und stückchenweise ergründen weshalb ich so(?) bin und an mir arbeiten (würg)
Es findet sich immer mehr!!!
Lange habe ich mich gefragt weshalb ich meinen Alltag nicht mehr schaffe, was ja auch beinhaltet, dass ich nach so vielen Lebensjahren in denen ich verheiratet war, Kinder bekam, den Haushalt führte, berufstätig war,von einer Klinik, Therapie in die andere wanderte mich plötzlich fragen lassen mußte ob ich Messie sei.
Übrigens habe ich mich immer wieder selbst aus den Kliniken entlassen und bis auf die komischen Male als da doch etwas körperliches sichtbar wurde hatte ich nur Psyche.

Dick und rund bin ich geworden, abgesehen davon, dass es nicht gut aussieht bleibt mein Selbstwertgefühl auf der Strecke und die Beweglichkeit fehlt auch zB. bei der Hausarbeit.
Seit mindestens 20 Jahren denke ich "nicht geht mehr" und viele Menschen, die ich mochte sind nicht mehr.
Falls das jemand liest, entschuldigt bitte und vergesst ganz schnell.

Ich frage mich sehr, ob ich mich besser fühle wenn ich aufgeräumt habe? Abnehme, wieder richtig esse, heute an den Altennachmittag gehe usw?

Grüßle.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 17:33
avatar  LaLeLu
#34
avatar

Diese Frage brauche ich mir so nicht zu stellen denn wenn ich auch nur eine von diesen Aufgaben tun und zu Ende bringen könnte hätte ich es sicher schon längst getan.

getan habe ich: Müll raus getragen
dann war ich noch in der Stadt die Erde ist übervökert und alle waren in der Straßenbahn!!
Eingekauft
Pizza + Bonbons --- geht einfach und schmeckt, wenn ich sie nicht verbrennen lasse.:-(((((


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 20:52
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@LaLeLu

Hallo du Liebe

Zitat von LaLeLu im Beitrag #31
Wünsche - wer hat die nicht? zB. richtigen Appetit und selbst kochen an Stelle von Süsskram.
Gewicht senken für meine Gesundheit.



Ja koche dir was dir schmeckt, mit dem Süsskram habe ich es geschafft dank @Draculara vor ca. 3 Jahren aufzuhören, sie
hat mit mir ein sehr interessantes Telefonat damals gehabt was mir die Augen geöffnet hat, dann habe ich doch glatt 20 Kilo
abgenommen innerhalb 1 Jahr.

Ich hab es bestimmt schon 100 mal gesagt hier bei uns, ich hab seit 34 Jahren kein Fleisch, Wurst, Fisch etc. mehr gegessen,
seit 18 Jahren keine Hühnerneier, ich hab so meine eigene Forschung mit Anti Aging und es klappt sehr gut. Mein Bioloigsches
Alter halte ich bei unter 35 immer noch obwohl ich 51 bin. Ist bestätigt von 2 Sportärzten, ja Bitte lasse den Zucker wenn wenn
es geht, trinkt viel Wasser jeden Tag und immer eine Runde rausgehen und laufen.

Dir guten Apetit und ich wünsche dir langsames aber stetes abnehmen,
denn wir stehen ja NICHT mit uns selbst im Kampf.
Herzlichst zu dir nach Südbaden
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!