was weg ist, ist weg

  • Seite 8 von 38
07.11.2019 00:18 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 00:20)
avatar  LaLeLu
#36
avatar

@Messie
Danke, stelle eben für mich fest,dass ich mit mir selbst nicht gut kann.Wollte lieber Dir Gesundheit wünschen Deine Zahngeschichte wird sicher schmerzhaft.
Alles Gute
L.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 14:39
avatar  LaLeLu
#37
avatar

so lange dabei bleiben, bis ich es gerne mache????

Plan für Heute:
Küche aufräumen
Boden wischen
Essen zubereiten
Müll rausbringen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 15:44
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@LaLeLu

Liebe LaLeLu

Zitat von LaLeLu im Beitrag #36
Wollte lieber Dir Gesundheit wünschen Deine Zahngeschichte wird sicher schmerzhaft.


Danke dir du Liebe, momentan wirken die Schmerzmittel noch, ich kann jedoch nicht noch weitere nehmen denn das letzte mal hab ich mir dann den Magen verdorben, 6 Zähne gezogen heute, 2 Operativ herausgeholt, am Zahnfleisch geschnitten wie nochmal was doch ich habe eine wundervolle Zahnärztin, sie ist einfach excellent, brillant und total sensibel, sogar Menschen mit

ZAHNARZT ANGST

würde ich sie wärmstens weiterempfehlen. Ich bin per Du mit ihr und habe sie als Yogaschülerin auch. Sie ist die beste Zahnärztin der Welt.


Doch lass mich zu dir Bitte sagen:

Zitat von LaLeLu im Beitrag #36
Danke, stelle eben für mich fest,dass ich mit mir selbst nicht gut kann.


Bitte schreib weiter mit uns hier, es wird dir guttun und du wirst sehen das im laufe der Zeit deine Inneren Vorgänge durch das niederschreiben, dir von der Seele schreiben dich verändern werden, du wirst mit dir immer besser können, vertraue Bitte uns hier.


Zitat von LaLeLu im Beitrag #37
so lange dabei bleiben, bis ich es gerne mache????

Plan für Heute:
Küche aufräumen
Boden wischen
Essen zubereiten
Müll rausbringen


Das ist doch eine ganze Menge finde ich, wenn du jeden Tag soviel machst an Pensum auch mit anderen Sachen erkennst du deine Wohnung nicht mehr bald. Blitz blank wird es werden. Bitte denke daran das äussere Veränderungen dann auch innere Änderungen herbeileiten werden, mache in dem Tempo weiter und es wrid dir immer besser gehen, niemand sagt dir das du mehr tun mögest, mache einfach soviel wie es dir guttut und alles wird gut.

Sei ganz herzlich gegrüssst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 06:56
avatar  LaLeLu
#39
avatar

Guten Morgen, es gibt genug zu tun.

es ist erschreckend. So als würde man plötzlich alles durch eine Lupe sehen. Auch bei den Dingen, die ich in kürzeren Abständen immer mal in Ordnung bringe, beginnt die Verwahrlosung schnell.
Ich war nie ein Putzteufel aber ich habe mit meinem Haushalt gelebt.
Dann bin ich inoffiziell aus meinem Leben verschwunden ( so tun als ob)jetzt habe ich den Mist. Jetzt kann ich mir selbst hinterherräumen.
Wäre ich tatsächlich nicht mehr da, flöge wohl alles mit hohem Schwung in die Tonne.


Ich weiss es und ganz bl.öd bin ich ja auch nicht. Das zu werden ist genau so schwer wie alles im Leben.
X-mal habe ich irgendjemandem versprochen mir nichts anzutun und ich kam mir superschlau vor, wenn ich dachte: aber leben muss ich trotzdem nicht!

Ich weiss nicht, kann ich "Zwei" sein?
In mir, die, die alles sabotiert und die, die sich informiert ob und wie es doch weitergehen könnte?

Habe ich einfach nicht den Mut, ich selbst zu sein und ohne Maskerade im Leben zu sein?

Und kann es wirklich immer noch mit meiner Mutter zusammen hängen, deren Liebe und Anerkennung ich wollte?
Meine Mutter ist tot.
Thread: " weg ist weg - los lassen" Meine Wut, meine Enttäuschung.

Die kommt auch nicht mehr und putzt mir* nicht dumm, s..dumm

Liebe Grüße
L.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 10:17
avatar  Wolfram
#40
Wo

@LaLeLu

das hört sich so furchtbar traurig an.
Ja, Deine Mutter könnte der Auslöser sein. Du bist ja noch jung (ist alles relativ). Überlege, warum Deine Mutter Dich so behandelt hat. Was hat sie erlebt. Ist das irgendwie nachvollziehbar? Wenn Du das alles verstehst, warum Deine Mutter so gehandelt hat, dann ist auch eine Verzeihung möglich in Deinem Inneren. Guck mal, ob Deine Krankheit auch damit zu tun hat.
Wie immer, spreche ich von mir, was ich gemacht habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!