was weg ist, ist weg

  • Seite 2 von 38
30.10.2019 10:12
avatar  LaLeLu
#6
avatar

@Rainbow-Cloud

wer lesen kann ist schlicht im Vorteil, Du schreibst in meinem Thread.

Gruß Bibabutzemann (frau)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 18:08
avatar  LaLeLu
#7
avatar

Hey, ich bin wieder da und ich freue mich, dass meine Verbindung wieder hergestellt ist.
Hier ist LaLeLu, der Bibabutzemann darf wieder im Kindergarten tanzen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 00:39
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@LaLeLu @Rainbow-Cloud @Tonerl @Königin @Wolfram

Liebe LALELU

Ich habs gerade gelesen, du bist aus dem Süd Badener Raum,
ich bin auch in Baden-Württemberg aufegwachsen.

Doch ich möchte auf deine Zeilen die du uns gewidmet hast:

Zitat von LaLeLu im Beitrag #1
Komischerweise "brauche" ich etwas, das ich weggeworfen habe dann doch wieder.


Meine Faustregel dazu heisst: Was ich die nächsten 12 Monate nicht brauche das brauche ich nie wieder.


Zitat von LaLeLu im Beitrag #1
Wieder neu kaufen kostet Geld außerdem gibt es hier wenig Geschäfte.


Oh du lebst also auch wie ich im Dorf?


Zitat von LaLeLu im Beitrag #2
Ich fange an zu begreifen weshalb ich mir dieses messiehafte Verhalten angewöhnt habe.


Das würde viele von interessieren, woran hast du es gemerkt? Welche Verhaltensmuster hast du an dir erkannt?



Zitat von LaLeLu im Beitrag #2
Irgendjemand müßte meinen Küchenschrank aus räumen,die kleinen Gewürzdöschen, ich schiebe sie seit Jahren von links nach rechts, es reut mich, Hilfe.


Lächel, das kann mir NICHT passieren, ich liebe Gewürze seit ich in China gelebt habe, nutze Gewürze jeden Tag meist 2 mal zu den Mahlzeiten. Na dann entsorgst du die Gewürze heute? Einverstanden?

Herzlichst zu dir an die Südostspitze Deutschlands,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 10:16
avatar  LaLeLu
#9
avatar

Südwestecke, da wo es zur zeit immer noch regnet.

Bin gerade eben aufgestanden und noch längst nicht wach.Außerdem friere ich und lese überrumpelt was ich tun "sollte".
Hast Du eine Ahnung :-((((((((((((((((((
Schreibe Dir gerne noch mehr aber jetzt brauche ich einen Kaffee.

bis denne!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 12:19 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 12:30)
avatar  LaLeLu
#10
avatar

@ Messie

warum ich glaube, dass ich eine Messie bin? Es gibt schon eine Aufzählung, da finde ich mich wieder und dann natürlich meine Unordnung. Immer bleibt etwas liegen auch wenn ich mich bemühe.
Es ist als würden mich leere Flecken stören. Dann muß wenigstens noch "Chruscht" hin. Ich verbummle dauernd etwas, daraus folgt: ich suche, suche.....
Das fiel auch auf als ich in der Klinik war und es kamen die Fragen nach "Messie" was ich strikt verneinte, ich sammle doch keine leeren Joghurtbecher.
Da ich alleine lebe läßt sich der "Lebensstil" noch ausbauen.
Es gehört sicher auch eine gewisse Faulheit dazu zB. Mülllsäcke nicht gleich rauszubringen.
Wenn ich dann Müll, Zeitungen und Biomüll auf meinen Rollator auflade und zu den Containern bringe, gibt es manchmal blöde Sprüche.

Je länger ich also durch meine Wohnung (nur 2 ZImmer) gucke , kritisch gucke desto schwummriger wird es mir.
Ich trenne mich gar nicht gut " man könnte es ja noch brauchen" siehe Vorhangringe!

Ich lade niemanden ein.
Momentan graut es mir vor Sonntag, Besuch hat sich angekündigt und obwohl eigentlich fast jeder im engeren Kreis weiss, dass es mir oft "nicht gut geht" will ich dochdie Form wahren.
Wahrscheinlich schwindle ich und sage ab.

Komme wieder,
Tschüs!
L.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!