Frage zu Nickname Youtube Kanal Messie Syndrom

  • Seite 2 von 6
11.12.2019 13:43 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 13:44)
#6
avatar
Moderator

@Messie

Wie wäre es mit dem Eminkanal. Oder du nennst ihn Menschen mit Messie-Syndrom und stellst keine Messie-Bilder ein. Beschreibst das Messie-Syndrom, wie du es selbst erlebt hast, und dass du das Glück hast, eine Frau zu haben, die deinen Haushalt im Griff hat. Ohne sie wärst du immer noch Messie. Das ist dann ehrlich. Kannst eigene Bilder einstellen. Aber du hast schon so viele Foren. Wie läuft eigentlich der Messiecoach? Ist ja auch eine Homepage von dir. Oder nenn es, wie gesagt, den Eminkanal. Suchwort Messie. Dann filmst du dich, wie du was vorliest, was dir wichtig ist zu dem Thema, wie es bei dir gelaufen ist und alles, dass du ein Forum hast, blende die URL ein und dann hast du auch Werbung für dein Forum.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 23:02 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 23:05)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator



@Draculara @Hatifa @speicher°assel @Rainbow-Cloud

Liebe Draculara

Erstmal Danke für deine ausführliche Antwort!

Zitat von Draculara im Beitrag #6
Oder du nennst ihn Menschen mit Messie-Syndrom und stellst keine Messie-Bilder ein.

Das habe ich nun getan, ein Kanal heisst: Messie Syndrom.

Zitat von Draculara im Beitrag #6
und dass du das Glück hast, eine Frau zu haben, die deinen Haushalt im Griff hat.

Oh! Du bist ja mir eine!! Was soll ich sagen? Gut das ich nicht mit dir verheiratet bin?

Zitat von Draculara im Beitrag #6
Ohne sie wärst du immer noch Messie.

OHHHHH! Nein! Nein! Nein! UND JA! JA! JA!

@Eva S. Roth hat einen sehr interessanten Satz als Titel eines Buches von
Ihr: Einmal Messie - Immer Messie!

Ich weiss das ich hier fast wie im Leben des Brian gesteinigt werde auch wenn
ich NICHT der Brian bin. Also wenn ich sage das ich selbst glaube das ich mein
Leben lang Messie bleiben werde, das es kein Entrinnen gibt, das es nunmal so
bleibt und wie ich mich mit @Fraggle durch einen regen PN austausch ja darauf
geeinigt habe das ich ein Trockener Messie bin, einer der es im Griff hat Messie
zu sein, ja Verdammt nochmal ich bin sogar stolz drauf ein Messie zu sein, es
hat mir die allerstärkste Chance gegeben das ich meine Persönliche Entwicklung
selbst in die Hand genommen habe, das war mein grösstes Glück das ich ein
Messie wurde. Ich habe deshalb sovieles über Psychologie gelernt, habe deshalb
meine NLP Ausbildung gemacht 2015, habe auch in der Realen Welt da draussen
so interessante mitmessies kennengelernt, soviele interessante Menschen, auch
habe ich durch meine bald 5000 Beiträge hier besser lesen und schreiben gelernt,
mich zu artikulieren, mir durch das niederschreiben meiner Gedanke wie alles von
der Seele geschrieben und damit verarbeiten können.

Ja ich bin ein Messie und bleibe es mein Leben lang und das ist gut so!


Zitat von Draculara im Beitrag #6
Aber du hast schon so viele Foren.

Alle anderen hab ich umgestellt auf mit Werbung vom Provider ausser
das Investmentforum.de aus Geldmangel, das Investmentforum.de hat
kaum Mitglieder und kostet nur 6 Euronen im Monat, hier das kostet das
vielfache von dem, sehr viel mehr doch eine Dame die hier nicht mitschreibt
hat zum Glück durch eine Spende letztes mal alles aufgefangen, sie möchte
nicht erwähnt werden und hat es für uns alle getan, momentan verdiene ich
garkein Geld, dazu antworte ich weiter unten.

Zitat von Draculara im Beitrag #6
Wie läuft eigentlich der Messiecoach?

Es läuft momentan garnicht, ich kann zwar zuhöhren doch das reicht auf
keinen Fall, durch diese Zahnzieherein und Kiefer OPs kann ich inzwischen
fast garnicht reden oder telefonieren. Ich biete coaching an am Telefon doch
ohne verständlich reden zu können geht garnix, das wird erstmal so bleiben
bis in die erste Februarwoche leider.


Zitat von Draculara im Beitrag #6
Dann filmst du dich, wie du was vorliest, was dir wichtig ist zu dem Thema, wie es bei dir gelaufen ist und alles, dass du ein Forum hast, blende die URL ein und dann hast du auch Werbung für dein Forum.

Nun ich sehe es als unser aller Forum an, ich habs zwar ins Leben gerufen
vor rund 9 Jahren (Oh wie schnell doch die Jahre vergehen!) Doch ohne
euch wäre es ja nicht am Leben, wir die hier schreiben halten unser Forum
am Leben. Wir haben täglich 500 bis 700 Gäste hier bei uns und geben diesen
Menschen einen Halt, geben ihnen Antworten zu ihren Fragen des Lebens.

Wir die hier schreiben bewirken da draussen was, wir sind keine Nicknamen
einfach, wir sind echte Menschen mit unseren Schicksalen dahinter wie auch
unsere Leser es sind. Da auf der anderen Seite sitzen echte Menschen
und wenn wir uns einander und diesen Menschen helfen können dann tun
wir Gutes. Danke das ihr hier seid, sowohl die wir hier die Autoren sind und auch
die Menschen die hier unsere Zeilen lesen, die hier sehen das sie NICHT allein
sind mit ihren Problemen.

Das es auch andere gibt die genauso wie sie mit den selben Sachen in ihrem
Leben herumkämpfen, das sie sehen das diese Messie Dokus, das ist meine
Meinung, das diese TV Dokus eher als Satire zu werten sind, eher als hm wie
soll ich sagen? Inkompetent oder schlichtweg von ahnungslosen gemachte
Sendungen sind und es NICHT so ist wie im Fernsehen dargestellt.

Nun bin ich vom Thema abgekommen, doch macht ja nix, ich möchte mehrere
Kanäle starten dann und wenn noch jemand passende Namen einfallen für einen
oder mehrere Kanalnamen dann schreibt es mir hier Bitte. Danke im Vorraus!

Herzlichst hier aus Hessen, bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Diese Videos möchte ich ja dann hier sichtbar im Forum in meinen Beiträgen
einbauen, ich zeig euch eines das führt zu einem Lächeln bei mir jedesmal, du bist
einfach klasse Draculara und total authentisch, ich hab dich ja live erlebt:








und auch:





und auch:





und ja das von der lieben @Hatifa





Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 23:25
avatar  Lina*
#8
Li

.... oh, und @Draculara wird berühmt!! :))

Ich brauche ein Notebook..


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 23:39
avatar  Lina*
#9
Li

@Messie

Nein, gar nicht mal ironisch (bezieht sich auf eine PN :), könnte mir vorstellen, dass du gut ankommst. Bist auf eine bescheidene Art charismatisch.., finde ich angenehm. Auch wenn du hier *manchmal* "prahlerisch" (das Wort habe ich von einem/r anderen Nutzer/in übernommen 😏) schreibst.. Bin echt schon gespannt auf das, was da kommen wird..

Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 23:53
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Lina*

Liebe Lina

Zitat von Lina* im Beitrag #9
Bist auf eine bescheidene Art charismatisch

Oh Danke, du kennst mich ja seit Jahren schon aus dem Realen Leben, nun wir hatten immer
sehr interessante und gut Gesrpäche wenn wir uns gesehen haben, bei Treffen mehrmals auch
wenn andere mit dabei waren.


Zitat von Lina* im Beitrag #9
könnte mir vorstellen, dass du gut ankommst.

Ja ich hoffe es, doch es geht um das Inhaltliche eher, ob ich gut ankomme?
Ich weiss es noch nicht, wenn es ein Flop wird muss ich auch damit leben und
ja irgendwie ein gewisses etwas gehöhrt schon dazu finde ich, bin selbst gespannt.

Zitat von Lina* im Beitrag #9
Auch wenn du hier *manchmal* "prahlerisch" (das Wort habe ich von einem/r anderen Nutzer/in übernommen ��) schreibst.

Ja das stimmt, ich habe eine ..ähh wie heisst das nochmal? Wertbeimessungsstörung
schon aus meiner Kindheit, ich wurde ja im Kindergarten fast täglich verhauen von
immer mehreren Kindern weil ich kein Deutsch konnte, weil ich halt der Aussenseiter
war. Ausser das ich traumatisiert bin wie in meinem Profil nachlesbar ist gibt es noch
weitere Faktoren warum ich zum Messie wurde.

Doch auf der anderen Seite gebe ich ja zu, ich kann im Grunde nur lesen und schreiben
und die 4 Grundrechenarten, viel mehr kann ich doch nicht, viele von uns hier sind
Akademiker, sogar eine Psychologin ist hier bei uns, eine Therapeutin doch sie geben
sich nicht zu erkennen was sie beruflich machen. Achso einer ist sogar Apotheker und
ein anderer ist Notrarzt, ja wir sind verschiedene Menschen doch das was du machst
mit deiner Arbeit finde ich total klasse doch darf ich ja nicht sagen hier, jedenfalls das
was du machst ist etwas sehr schönes.


Zitat von Lina* im Beitrag #9
Bin echt schon gespannt auf das, was da kommen wird..

Ich auch, einige Ideen habe ich ja schon, @Draculara und @Hatifa die ja beide selbst
einen Kanal haben, selbst schon so einige Videos gedreht haben hab ich zum Rat fragen
auch wegen technischen Sachen wie Film schneiden oder so.....

Doch so wie die meisten von uns hier beschränkt es sich nicht auf unser geliebtes Messie
Thema, das Leben hat noch viele andere Fragen die wir uns einander beantworten können.

Lieben Gruss und wenn es Sommer ist kann ich ja mit dem Fahrrad sogar zu dir rüberfahren,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!