Weihnachten - wie macht ihrs?

  • Seite 2 von 6
24.12.2019 21:23 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 21:23)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara

Lieber Robert - liebe Draculara

Zitat von Ornung im Beitrag #5
Aber dies jahr bin froh, nicht da zu sein

Ich sagte dir ja schon vor langer Zeit am Telefon vorraus das du heute
Abend ganz sicher Zuhause verbringen wirst obwohl was anderes geplant
war und gebucht. Manchmal habe ich halt so Schwingungen.....
Die kriege ich ab ob ich will oder nicht....egal, für alle die wie ich grad allein
Zuhause sind, es kann auch besinnlich sein wenn man allein ist, geniessen
wir den Abend, ja ein schöner Abend heute.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 22:32
avatar  Nils
#7
avatar

Ich finde Weihnachten nicht so wichtig, es ist für mich ein ganz normaler Tag. Mittags hatte ich mich mit einem Freund zum quatschen und für den letzten Glühwein in der Stadt getroffen. Den Abend verbringe ich alleine, Besuch kommt zu mir ja nicht. Da mich auch niemand direkt eingeladen hat, mache ich es mir so gemütlich wie es eben geht in meiner verkramten Bude. Zum fein Ausgehen habe ich siwuesi gerade wieder gar keine sauberen guten Sachen, weil ich wiedermal alles verkramt habe, Am ersten Feiertag treffe ich mich mit meiner Schwester, das erste Mal seit vielen Jahren. Ich dachte immer, sie will mit mir nichts zu tun haben weil ich Messie bin und sie so eine richtige Dame. Seit kurzem weis ich, dass sie auch nicht mehr die aller Ordentlichste ist (ich hatte darüber in einem Beitrag geschrieben). Seit dem haben wir ein richtih tolles Verhältnis.

"Aus dem wird sowieso nichts" sagte der Vater.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 22:49
avatar  Robert
#8
avatar

lieber @Messie

ja im Oktober oder so, nachdem mir Dobre vom café das mitteilte und ich’s in der B.....zeitung sah. Und im Sommer überlegte ich noch beim spazierengehen , ob hier jemals was vorgefallen sei. So war’s im Sommer. Aber ich sagte ja auch, wir kommen nicht gleich als erste an dem Mo. dran, da hatte meine Intuition recht, 4 Tage ließen sich Zeit. gucke noch ausm Erzgebirge, mir küstennebel genehmigt, viel gegessen. Aber kein mehrgangmenue, needie Strafewill ich nicht haben.

hab viel fb gemacht, grüße in alle Richtungen, zu lande und zu Wasser, mein Schulschiff.

heute ist nix mit Sternegucken, also bin auch nicht zur Sternwarte.

manche habben erst am 06.01. Weihnachten. aber ich finds so besser, weiß immer so war.

ganz liebe grüße zu dir, gesundheit, hab noch 1 Wurscht gefuttert.....und du?

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 23:01
avatar  Robert
#9
avatar

lieber @Nils,

finde Weihnachten als ganz besonderen tag, war früher eher Weihnachtsmuffel, nun Weihnachtsfan.
dieser Tag hat eine hohe Energieschwingung, es werden Rituale gehalten. die Rauhnächte sind eines davon und man achtet auf seine Träume, 2 hatte bereits.
aber schön, wenn du auch was losmachst, ich bin auch für mich, am Abend, Tagsüber hatte diverses, wie ich Draculara schrieb.
Weihnachten ist für mich, stade Zeit, und auch ein höhepunkt im jahr.

frohe Weihnachten nun, liebe grüße , gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 04:20
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Nils

Lieber Nils

Zitat von Nils im Beitrag #7
Den Abend verbringe ich alleine, Besuch kommt zu mir ja nicht.

Mach dir nix draus, mir gings wie dir auch, ich war auch allein Gestern Abend.
Besuch? Nee ich kenne niemand hier im Dorf und mich kennt auch keiner, also kann ich
ja niemand besuchen gehen und keiner kann mich besuchen kommen.


@Ornung

Lieber Robert
Zitat von Ornung im Beitrag #8
da hatte meine Intuition recht

Ich bin dem auf der Spur wie man seine Intuition bewusster
erleben kann. Hast du da eine Idee?

Beste Grüsse zu dir nach Berlin Nils, beste Grüsse zu dir nach Stuttgart,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!