Chaos mit System

  • Seite 3 von 3
04.01.2020 22:08
avatar  leonie
#11
le

@kreativesChaos

...ich bilde mir ein im fernsehen einen bericht in den üblichen gesundheitssendungen … hr? … über das versteifen des rückens gesehen zu haben. erinnerlich ist mir, dass dieses verfahren irgendwie in "Verruf" geraten ist … vielleicht kann dir ja auch deine krankenkasse weiter helfen … linderung wäre ja sicherlich auch schon etwas wert...
vielleicht wäre es ja auch ganz gut, wenn du ein schmerztagebuch führen würdest, so dass du genau weißt, was dein rücken dir … ab wann? … verübelt … bevor du deinen tagesplan machst …
von der app weiß ich nichts!
… Disziplin … mmh .. ich hab' jetzt erstmal meinem schweinehund den kampf angesagt … wart'e mer's ab!

dein bild gefällt mir sehr!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 22:38
#12
avatar

Vielleicht kannst du das Wohnen doch abtrennen, und Beruf plus Basteln und Computerspiele im Arbeitszimmer belassen?

Und ja - schau noch mal um Hilfe wegen der Schmerzen.
Ich war durch Monate völlig weg von allem und kaum zu einer Bewegung fähig. Jetzt habe ich passende Schmerzmittel und es geht häppchenweise wieder bergauf. Sowas wünsche ich dir auch!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 23:00 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2020 23:04)
avatar  Robert
#13
avatar

guten abend liebes @kreativesChaos,

prima, soll und gibt Leute, die das lieben, bombenschreibtische, ebensolches Büro, hab schon so gesehen,

nein ich liebe es stylisch, Designoffice, noch ein Traum, @Messie vielleicht auch deins? so mit Glastisch, pieksauber, blumen drauf, paar Immobilienzeitungen und ein Fotoalbum mit meinen Angeboten, diese ebenso in FarbRahmen an der Wand, fußboden natürlich Teppich oder granitboden.schöne fenster, oben, mit lift zu erreichen ach ein Traum, Pantryküche, Auf dem Tisch noch so durchsichtige Ablageschalen, Farbordner.

jetzt bin abgekommen., ja was liebst du eher so, im office jetzt,egal ob bei dir oder sonst wo. Also so wie es ist, nicht so, verstehe ich,wie dann? das muss man zuerst klären, wohin soll es gehen, was stelle ich mir denn so vor, also duin dem Fall.

ich hab meins bei mir und im office, office1. im office sind tatsächlich alles Farbordner, grün, gelb., auch so schön durchsichtige Ablageschalen., 2.

ok, mal überlegen, wohin geht es.

gut nacht, gute besserung, inkl. mir noch mit manchem, gesundheit dem Rest. und sehrschöne sonntag vom robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 00:06
avatar  IBI
#14
IB
IBI

Ich mag das Bild aus "Monster des Alltags"...ich habe mal ein Set Weingläsern mit diesen Monstern verziert.

Du denkst, wenn du weniger körperliche Schmerzen hättest, würdest du dennoch wenig aufräumen?

Deine Art von Arbeiten benötigen reichlich Platz - jedenfalls geht es mir beim Schneidern so.
Ich stelle mir vor, du hast einen grossen (meist leeren) Schneidertisch, einen Schreibtisch mit Computer, der voll gestellt ist und irgendwo einen Sitzplatz zum Nähen. Rundherum die Kisten und Schubladen und Regale voller Material, um die vielen verschiedenen Dinge zu gestalten.
Na, klar und natürlich eine Kiste mit Werkzeug zur Lederverarbeitung und irgendwo vielleicht noch eine Nähmaschine mit Stickfähigkeiten.
Hast du vielleicht einen Rollwagen, auf den du die Kisten, die du gerade brauchst stellen kannst, damit du nicht immer von Boden aufheben musst?
Sind es manchmal mehr als 5 Kisten, die du für ein Projekt brauchst?
.
Das ist meine Vorstellung von deinem Bastel- und Arbeitsraum.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 10:49
avatar  Robert
#15
avatar

guten Tag,

vielleicht braucht noch ein Zuschneidetisch, von der Textilfabrik kenne ich das und onkel, war ja Schneider, saß zum mit der Hand was nähen immer auf einen spezielle Tisch, er saß da, weil sein kaputtes bein, holzbein, kriegsschaden, damit klar kam,da gab noch nix pc und co.

und 1 Schrank für putzzeug für Arbeitsbereich braucht ja auch.

sehr schönentag noch, gesundheit, liebe grüße robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!