Endlich packen wir die Wohnung an

  • Seite 5 von 12
20.02.2020 16:07
#21

Nur Mut @MissHazel !

Die Sachen vom Ex, bist du sicher, dass du davon noch was brauchst?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 16:29
#22
Mi

@Königin

Die Frage stelle ich mir auch immer öfters... Wir hatten eine Fernbeziehung und er hat mir lange Briefe und schöne Postkarten geschickt. Da zögere ich schon, die in die Tonne zu hauen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 16:38
avatar  leonie
#23
le

@Königin

… sogar sehr gut … nur … du musst einen einkaufszettel schreiben … sonst hast du 10x Schmand … 5 davon musst du dann wegwerfen … das Geld ist dann auch futsch! ...ohne kontrolle geht bei mir nix
Hygieneartikel erneure ich nur … aus dem alter der Experimente bin ich raus …
im betrag ist auch ein kleiner überschuss enthalten … so dass ich auch mal mehr einkaufen kann … wie jetzt Putzmittel für den Frühjahrsputz … wenn's überhaupt so weit kommt! hoff' ich mal das beste!
übrigens auch Putzmittel sind nicht ewig haltbar … ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich alles wegwerfen musste … irgendwie waren sie gekippt ..

warum du dir dies mit den sachen von deinem ex antust versteh' ich nicht ganz … entweder ALLES SOFORT ab in den müll … oder altkleidersammlung … kurz und schmerzlos … doch kein sortieren!
wenn's dich tröstet … der nächsten frau geht's auch nicht besser …

….

Zitat von Miss Hazel im Beitrag #20
auseinander setzen.

ist prima …. aber mach'es doch nicht schmerzvoller als unbedingt nötig … dein ex ist/war nicht der liebe Gott … er WOLLTE dich verletzen … man trennt sich ja nicht aus lauter liebe .. .und nicht unbedingt die Wahrheit verkünden!

lg
Leonie
p.s.: hast du eine Idee mit den mäusen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 16:45
avatar  leonie
#24
le

@Miss Hazel

… ich hab' sie versteckt … eines abends stieß ich auf sie und bekam meinen "heiligen" Zorn … ich hab' sie des nächtens im garten verbrannt … froh bin ich … sicher wir hatten auch gute Zeiten … aber das ende … nein, danke!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 16:54
#25

Zitat von Königin im Beitrag #18
Hat nichts mit der neuen Kassenbonpflicht zu tun, ich frage schon danach und es nervt mich immer wieder, dass ich extra darum bitten muss.

ich frage schon lange danach

sollte es heißen, kann ich natürlich nicht mehr ändern.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!