Endlich packen wir die Wohnung an

  • Seite 7 von 12
21.04.2020 13:45 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 13:45)
avatar  Robert
#31
avatar

@Miss Hazel

ja da ist noch was zu bügeln drin....im Winter war das eben in hellen Tüten, 2 in einer. Aber nun fast parat, gewaschen wurde jedes einzeln.

Beim Bettzeug will noch die Eckfäden innen abschneiden, immer was halt.

Hast auch ne Galerie?

Eintritt 5,00 E....😩😩😩

liebe Grüße, sonnigen Tag, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 16:06
#32
Mi

@Ornung

Nein, ich habe keine Galerie.

Auf einmal kommt hier die Erkenntnis:

Ein bis zwei schöne Seifen auf Vorrat...
So viele Leggings wie nötig, am besten gut kombinierbar...
Schuhe, die ich wirklich anziehe...
Eine schöne Zeitschrift, die ich wirklich lese, anstatt dieser Berge...

Und dann frage ich mich, wieso die Erkenntnis so spät kommt bzw. Warum ich jahrelang so wahllos angehäuft habe..


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 16:59
avatar  Robert
#33
avatar

@Miss Hazel

dann siehst du es wie es anderswo aussieht..Lieber aktuelles, die Zeitschriften überleben sich auch, nun nehme ich fast keine mehr mit, hat Internet alles aktuell. Hatte in meinem Papierzeugs echt von 2008; krass, aber das heb auf, es geht ums Thema, mache mir ein aktuellen Immobilienordner, weil nächstes Jahr Seminar hab,Lernpflicht für Gewerbeschein.

Schönen Abend, gesundheit, viele herzliche Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 23:16
avatar  Robert
#34
avatar

liebe@Miss Hazel

dann siehst du es wie es anderswo aussieht..Lieber aktiv in täglichen kleinen Schritten weitermachen., jetzt hab ich einen ganzen Schrank schön hergerichtet, jeden Tag ein Fach, putzen, schön einräumen.

bei Bildergalerie hab ich’s reingetan, @Messie

gut nacht, diesen Beitrag hatte ich mal angefangen.

liebe grüße, gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 14:23 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 14:41)
#35
Mi

@Ornung

Momentan verlässt zwar gerade nicht so viel das Haus, aber es kommt außer Lebensmitteln kaum was Neues rein und das hilft auch viel.

Dafür kommen viele Erkenntnisse., z.B. Wie belastend meine Vorratshaltung ist, besonders im Bereich Kosmetik. Es könnte ja das tolle Parfum, Deo, Nagellack, Seife nicht mehr geben, also mal noch Nachschub kaufen. Was dazu geführt hat, dass ich nur noch am Aufbrauchen bin, auch wenn es so viele tolle neue Sachen gibt und die alten gar nicht mehr so toll sind. Also einfach mal vertrauen, dass es such in Zukunft noch tolle Sachen geben wird.

Bücher: Die Zeiten, dass ich alles, was mich nur ansatzweise interessiert hat, aus dem Secondhandladen und Bücherschrank mitgenommen habe, sind zum Glück vorbei. Aber auch hier will ich mich mehr darauf achten, was mich gerade interessiert und regelmäßig ausmisten.

Letztendlich habe ich erkannt, dass man Platz im Leben (und in der Wohnung) lassen muss für Neues.
Ich hatte mir ein Museum meines Lebens gebaut, bin in der Vergangenheit verharrt, bin in Depressionen verzweifelt, habe falsche Entscheidungen getroffen und liebe Leute verletzt und verloren, weil ich das Gefühl für mich selbst verloren habe.
Man muss es sich selbst schön machen und sich in seiner Umgebung wohl fühlen, um positive Gefühle weitergeben zu können.
Das habe ich viel zu selten.

Und man lebt viel entspannter, wenn man nicht immer im Hinterkopf hat, was man noch alles aufräumen, putzen und erledigen muss.

Edit: Einen Geburtstagskalender hab ich angelegt und demnächst will ich ein neues Adressbuch anlegen (das hab ich schon vor 2 Jahren gekauft). Früher war ich bei diesen Dingen mal sehr ordentlich, aber irgendwann hab ich alles auf Zettel geschrieben und nix mehr gefunden. Vor kurzem erst wieder über Google maps probiert mich zu erinnern, welches Haus das war. Es ist ja nicht mehr selbstverständlich, dass die Leute im Telefonbuch stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!