Endlich packen wir die Wohnung an

  • Seite 8 von 12
13.05.2020 16:34
avatar  Robert
#36
avatar

liebe @Miss Hazel ,,

naja, es gibt da ja so viel krams für Euch, denke nicht, dass man da mal auf dem trockenen steht an Kosmetika. Denke das evtl. das Zeugs austrocknet, das wäre doch schade fürs Geld. Immer eines in Gebrauch und eines als Nachschub haben, reicht.

liebe Grüße, Gesundheit dir, ich antworte noch aufs andere später, Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 08:15
#37
Mi

@Ornung

Ja, ich will auch nicht mehr solche Vorräte haben. Zumal ich eigentlich gar kein Parfum und keinen Nagellack mehr benutze.

Gestern Abend hab ich mir mal ein Stück vom einen Zeitschriftenstapel vorgenommen. Das ging dann ganz gut, gemütlich durchschauen und das meiste entsorgen. Das gibt einem wieder ein gutes Gefühl.

Was einfach wahnsinnig viel Zeit kostet, sind die Fotos der letzten Jahre, die ich zum Großteil auf dem Handy habe, aber auch auf Sticks etc.
Ich hätte gerne Alben mit diesen Bildern, die vor allem von Reisen und meinen Auslandsaufenthalten sind, aber es kostet einfach unendlich viel Zeit und ich sitze so ungerne am Computer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 10:46 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 10:46)
avatar  Robert
#38
avatar

@Miss Hazel

das hatte auch mal, mit den Stapeln Papier, vieles war alt geworden, konnte fort. nun hab noch einen zusammengelegten Stapel Papier.

Fotos fahren noch herum in Papier bei mir, Teil lasse ich aber, für ein Gest im September, da komme aber selbst nicht hin. hab mir 2 Urlaubstage gelassen, einen brauche ich für Dezember und einen für mich, Weihnachten, noch dazu.

sonnigen Tag dir, gutes vorankommen, liebe grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 15:21
#39
Mi

@Ornung

Sowas wie Zeitschriften und Kataloge auszusortieren macht ja im Gegensatz zu manchem anderen Spaß.

Heute Morgen lief es echt gut. Ich hab 3 Stunden lang Fotos übertragen und sortiert und welche zum Entwickeln ausgewählt. Die Alben mache ich auch lieber analog, ich hab keine Lust, stundenlang am PC zu sitzen und digitale Fotobücher zu erstellen.

Da nimmt man sich jahrelang vor, das Zeug zu sortieren und auf einmal klappt es. Fühlt sich gut.

Langsam beginne ich mich nicht mehr als Fremdkörper in dem ganzen zeug zu fühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 15:08
avatar  Robert
#40
avatar

@Miss Hazel

und was geht heute weiter, wieder durchgucken?

bin dabei und stieß dabei auf einen sehr interessanten Artikel @Messie zwar von 2018, aber denke noch aktuell, müsste man im Mietgesetz nachsehen, von wann das im Mietgesetz festgelegt wurde.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!