Wieder von vorne anfangen

  • Seite 1 von 5
10.03.2020 11:48
#1
avatar

Hallo,

Hatte ja in 1 anderen Beitrag geschrieben schon einiges geschafft zu haben. Aber jetzt kann ich wieder von vorne anfangen denn letzte Woche Donnerstag wurde hier eingebrochen und alles durchwühlt. Ich muss mich jetzt irgendwann wieder aufrappeln. 😭😭😭🤮🤮🤮


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2020 14:07
#2

Oh Sch...
Wurde was gestohlen?
So was kann einem den Rest geben!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 08:24
#3
avatar

U. a. 3 ältere smartphones und Turnschuhe vom Sohn


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 17:43
#4

Fehlen euch jetzt Kontaktdaten oder andere Inhalte der Telefone?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 18:07
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Gumdomin @Königin

bei mir wurde auch mal eingebrochen. Die Räuber hatten gar nicht so viel Zeit, sich vernünftig umzusehen. Nehmen Sachen mit, mit denen sie nichts anfangen konnten. Fernbedienungs-Maus, Bildübertragung, jeweils nur Sender oder Empfänger. Das frei sichtbare Notebook haben sie liegengelassen. Aber dafür eine Tüte mit paar kabel. Zum Notebook hätten sie aber über Papier laufen müssen. Dass sie nicht in den anderen Räumen waren, habe ich daran erkannt, dass auf dem Fußboden eine Tastatur lag, die beim Gegenstoßen den PC anschaltet. Der war aber noch aus. Die Polizei hat alle Räume fotografiert.
Schaden ca. 800-1000 DM oder Euro. Ist schon lange her. Konnte ich alles nachkaufen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!