Hallo - Neu- akutelles Problem - aufräumen/putzen - Heizung wird abgelesen.

  • Seite 3 von 3
02.05.2020 13:35
#11
Ch

@Draculara Ja du hast Recht, danke für die Worte so habe ich eine andere Sichtweise bekommen. Schön zu wissen das Du es auch kennst, somit fühlt man sich schon nicht mehr so alleine. Ja das mit den Kisten mache ich so, habe noch einige Kartons aufgehoben von Paketen usw., und danke für den Tipp mit den Supermarkt Kisten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 13:39
#12
Ch

@Jennifer Danke dir! Ja da hast du Recht, nein ich habe nichts Gesundheitsgefährdetes, Belästigendes ect. Das mit den Kartons so beschriften ist ein super Tipp, Dankeschön. Ja da hast du Recht, ich nehme mir jedes mal vor wenn es sauer ist das es nicht mehr so wird wie früher, aber gelingt mir oft nicht lange, aber ich werde dieses mal dran bleiben, ich will kein Chaos mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 13:44
#13
Ch

@Ordnung Ja das Wetter ist hier durchwachsen, meist kalt, windig, Regen, ab und zu Sonne, somit ist es für mich auch leichter. Du hast recht es muss nicht blitzeblank sein auch das ist gut sowas zu lesen. Ja ich mache auch immer wieder Pausen und gönne mir mal ein Kaffee oder etwas anderes. Dankeschön. Ja ich bin noch nicht fertig, ist auch nicht schlimm wenn ich das Wochenende weiter mache und nicht so viel davon habe, es kommen noch viele andere Wochenenden. Bis dann und liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 14:32 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 14:33)
avatar  Robert
#14
avatar

liebe @Charlyna

und wie war es so bis jetzt bei dir?

bei mir auch mal nicht so wie es sein sollte.

nun faulenze ich aufm Bett, guido gucken, dann noch mal ran, bei einem zumindest. noch wo anrufen. dann gehts montag weiter, wo anrufen.

sonnigenSamstag noch, viel Energie, gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 15:41
#15
Ch

@Ordnung
ja war ganz okay, wies halt so ist, gibt besseres aber muss halt sein. ich habe immer etwas gemacht aber zwischen durch auch gefaulenzt.
Dankeschön, ist nur teilweise mal sonnig, dir ebenso ein sonnigen Samstag, viel Energie und Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!