Hallo - Neu- akutelles Problem - aufräumen/putzen - Heizung wird abgelesen.

  • Seite 2 von 3
30.04.2020 17:41
#6
avatar
Moderator

@Charlyna

Ja ein bisschen tun ist besser als nichts tun, und wenn du zu viel tust, hast du diese Verlustgefühle und emotionalen Stress, der dich wiederum blockiert und dran hindert. Wenn du aber siehst, dass sich die Wohnung ändert, und diese Veränderung positiv wahr nimmst, dann bist du auf einem guten Weg. Ja das viele Kram, das kenne ich auch. Kannst du was in Kisten packen und diese übereinander stapeln? Die es so in Supermärkten an der Kasse gibt, kann man auseinander falten und dann rein damit - wäre erst mal ne Übergangslösung, es geht darum, vorwärts zu kommen und nicht vor zu vielen Entscheidungen zu stehen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:46
#7
avatar

Ich drück die Daumen dass du gut durch kommst.

„Unordnung“ ist nicht verboten, so lange du nichts hast, was die Gesundheit gefährdet, Nachbarn belästigt oder die Statik der Wohnung angreift. Ich habe mal den Trick gehört: Was man nicht mehr schafft flink in ein paar Umzugskartons stecken, Deckel zu, und beschriften „Sozialkaufhaus“, „für Oma“, „Altkleider“ ... dann sieht’s aus als würde man durch das lange Wochenende gerade am Aussortieren sein. 😄

Und das Beste ist: Nachher schnappt man sich die Kartons und Beutel und macht das wirklich wahr!
Wer will schon - wenn es endlich ordentlicher aussieht - den Kram danach auf den Fußboden kippen?

Ja, seit dieser Woche gehen die Heizungsmenschen wieder los.
Wir bekommen in zwei Wochen Teile ran montiert, die geben das Ergebnis per Funk durch.
Ein letztes Mal Besuch vom Heizungsableser ... 😮 Seltsam.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:53
#8
Ch

@Ordnung Danke, ja ich mache schon alles in Kartons was so rumliegt und vor der Heizung sauber. Ja es sind noch 4 Tage und ich habe Zeit und frei und muss nicht arbeiten.
Ja leider kommt er noch hier und auch im Nachbarhaus, ich wäre früh es wäre Digital möglich. Nein die Firma kommt, digital per Foto ist leider nicht möglich, obwohl ich froh darüber wäre. Ja ich werde aufräumen. Ja ich weiß und werde auch alles freizugänglich machen.
Dir auch ein sonnigen Tag, hier leider keine Sonne, werde ich machen.
Charlyna


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:55
#9
Ch

@Wolfram danke. Ja wie gesagt das mit dem Foto geht nicht die kommen persönlich, obwohl es mir so lieber wäre.
Viele Grüße
Charlyna


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 18:06
avatar  Robert
#10
avatar

liebe @Charlyna

na ist doch prima und ich finde das Wetter jetzt optimaler das Zeugs zu ertragen, es war zwar auch super die Tage zu Hause bei dem Kaiserwetter, doch man denkt, man ist ein Stubenhocker und es ist auch so prima doppelte Strafe für uns. Also ist es besser zu ertragen, mit durchwachsenem Wetter meine ich.

ja da hast nun Zeit, bitte nutze sie, es muss nicht auf den Staubkorn garantiert werden, so dass es säuberlich aussieht eben.

so kannst du immer ein Abschnitt machen, käffchen Pause, dann weiter.....gutes Vorankommen, Vielleicht wirst morgen fertig und hast noch was vom Wochenende.

bis dann, liebe Grüße, gesundheit vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!