Fraggle in der Corona-Zeit

  • Seite 2 von 6
22.05.2020 14:57
avatar  Robert
#6
avatar

@leonie

nee gefällt mir., so kann man sich’s daheim auch nett machen, nun kommt ja raus, wo es kriselt, ach wir verstehen uns ja so gut., bis die Kinder abhauen, wie heut nacht, eines. sehr traurig.

sonnigen Tag, liebe grüsse, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 16:33
avatar  leonie
#7
le

@Ornung

…..

Zitat von Ornung im Beitrag #6
nun kommt ja raus, wo es kriselt, ach wir verstehen uns ja so gut., bis die Kinder abhauen, wie heut nacht, eines. sehr traurig.


und was soll bitte daran positiv sein ….?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 17:01 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 17:06)
avatar  Fraggle
#8
avatar

Hallo @leonie ,

vor einigen Jahren hatte ich eine schwere Depression, war 3 Monate stationär in einer Klinik. Seitdem war es nicht mehr so schlimm, nur hin und wieder wie ne Welle, die bald abklingt. Ich habe damals gelernt:
Am Meisten hilft, was am Schwersten fällt, nämlich Hintern hoch, raus gehen und Bewegung im Freien, am Besten in der Sonne. Und wenn möglich sich mit Bekannten oder Freunden treffen und reden. Mir hilft das, wenn ich das Rausgehen auch nicht immer schaffe, wenn es angebracht wäre.

Ja, die kommenden Zeiten können hart werden, vor allem macht mir die Entwicklung der Mieten etwas Sorgen. Die Renten werden nächstes Jahr wohl kaum oder gar nicht steigen, wurde schon angekündigt.

Alles Gute und Gruß von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 17:44
avatar  leonie
#9
le

hallo @Fraggle,

….

Zitat von Fraggle im Beitrag #8
Ich habe damals gelernt: Am Meisten hilft, was am Schwersten fällt, nämlich Hintern hoch, raus gehen und Bewegung im Freien, am Besten in der Sonne. Und wenn möglich sich mit Bekannten oder Freunden treffen und reden.


…. ja, da hast du recht …. aber ...du denkst daran … corona …. zudem war ich in den letzten jahren "ständig" auf Beerdigungen … irgendwie "löst" sich meine Umgebung "auf" ….

...Mieterhöhung … glaub' ich nicht … warum auch? … ich denk' eher an Lebensmittel … Obst, Gemüse … hängt natürlich auch von der corona-entwicklung ab … da kann man nur hoffen, dass es keinen "nachschlag" gibt ….
gut, steuern sollen nicht steigen … aber da kann's schwierig werden … die kassen sind so gut wie leer und ob alle kurzarbeiter wieder in lohn und Brot kommen bleibt abzuwarten …

weshalb @Ornung sich so freut, dass jetzt endlich mal "Wahrheiten" ans licht kommen, ist mir schleierhaft.

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 18:03
avatar  Robert
#10
avatar

@leonie

das war nur nur ne Feststellung, weder ne Freude sonst noch eine Behauptung.

schönen abend, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!