Hab mich hier gerade angemeldet.

  • Seite 2 von 11
01.07.2020 22:55
avatar  Robert
#6
avatar

liebe @Wiggi

ja, da musst du also was aufräumen bei dir.....oben in Bildergalerie siehst du auch ganz verschieden, wie es geworden ist, finde Bild stellt dar, wie es ist, wie es wird, eine eindeutige Sprache ist das. Wenn ich putze, denn aber gründlich.

nun gut nacht, schon wieder rum, schlaf gut, gesundheit, liebe grüße vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 11:10
avatar  Wiggi
#7
avatar

Meine Mails schicke ich oft, zwischen Tür und Angel. So wie jetzt, aus'm Bus. Entweder wegen Zeitmangel , oder zur Zeitüberbrückung. Ich fahre etwa 1 Stunde zum Job und nutze die Zeit zur Kommunikation.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 11:26
avatar  Wiggi
#8
avatar

Versuche die Beiträge kurz zu halten. Damit man nicht gleich überfordert ist. . . . Ich lebe alleine, arbeite im Verkauf. Zur Zeit , mal mehr , mal weniger. Da mein Arbeitgeber in Kurzarbeit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 11:41
avatar  Robert
#9
avatar

Liebe @Wiggi

@Messie will lieber längere Beiträge, aber wie lang soll er selbst hier mal erklären, lang ist immer relativ und wozu die wörterzählerei hier, naja...

Messie gehört das Forum hier.

sonnigen Tag dir, Gesundheit, liebe Grüße, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 11:49
avatar  Wiggi
#10
avatar

Geht nicht um Wortzählerei. Ich lese dann manchmal garnicht zuende. Entweder weil ich erstmal über mich selbst nachdenken will. Oder weil's ganz schnell zu anstrengend wird. Manch anderen wird es wohl genauso gehen ! ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!