Bin neu hier

23.11.2021 03:08
#1
Fl

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet. Bin schon mal angemeldet gewesen glaube ich hatte aber meinen Zugang vergessen.
Nachdem mein Sohn mich als Messi beschimpft hat, denke ich ich muss mal was tun. Hab schon meine Küche renoviert und einiges entsorgt, aber meine Wohnung ist immer noch zu voll.
Habe unter anderem über 1000 Bücher die ja auch irgendwo untergebracht werden wollen, die ich aber ungern wegwerfen möchte.
Ich bin 61 Jahre alt und habe wie gesagt einen Sohn und bis vor kurzem eine Katze, die ist aber leider weggelaufen.
Erhoffe mir hier wertvolle Tips.
LG Floeckechen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 15:53
#2
avatar

Liebe @Floeckchen

da kommst du ja geschneit, sehr herzlich willkommen hier, dachte mir doch, das war doch schon da, bin auch im Februar 61 am starteten, denn passts zum jahrgang. Das ist schon mächtig viel. bei mir verließen heute 668 Seiten Papier, dickes Buch die Behausung, das nehme denn lieber im office wieder, das nahm im homeoffice, geht schneller als das Insternet zusammensuchen. Ist zwar ein älteres, aber wenns die gleiche person ist, denn stimmts noch.

Guten Start wieder hier, beste Grüße, beste Gesundheit

Mal sehen was noch gehen kann. Bald auf Weihnachten dekorieren...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!