Endlich raus mit dem Müll.

14.07.2020 20:11
#1
Me

Seit 2 Jahren konnte ich keinen mehr in meine Wohnung lassen, da meine Küche & Wohnzimmer komplett zugemüllt sind. Ich rede von gestapelten gelben Säcken, stapelweise Altpapier & Taschen gefüllt mit leeren Glaskonserven.

Ich fühle mich nur noch unwohl und diese ständige Angst ob jemand kommen könnte und dieses Versteckspiel falls doch mal jemand klingelt, macht mich nur noch fertig.

Nächste Woche kommt wieder die Müllabfuhr und ich habe mich entschlossen, um ca. 4 Uhr Morgens aufzustehen, um unbemerkt die vielen Säcke an die Straße zu stellen.
(Wohne im Dachgeschoss) Jede Woche habe ich es mir vorgenommen, war dann aber wieder zu depressiv um überhaupt aus dem Bett zu steigen. Dadurch wurde der Müllberg Woche um Woche natürlich größer..
Heute klingelte 2x der Hausmeister um die Feuermelder zu kontrollieren. Könnte natürlich keinen reinlassen...
Habe die Schnauze voll!!!

Danach bringe ich nach und nach Altglas und Altpapier raus.

Ich will es dieses einfach schaffen und mich wieder wohl fühlen und ohne diese Angst täglich leben.

ICH SCHAFFE ES DIESES MAL!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2020 21:24 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 21:27)
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe @Messed_Up ,

sehr herzlich willkommen hier an board. Wir sind da, sehr schön dass du nun auch da bist. mach immer etwas, besser wie nix.

Dein Plan ist bingo, führe ihn einfach durch, vielleicht hilft dir dabei ein Bild deiner fertigen Wohnung vorzustellen, so und so soll es sein....klar geht das nicht mit einem Fingerschnipp oder akradakabra und gut is. Du bist willens, das zählt. wir sind hier und selbst auch dran, ich hab Reste, die mach ich Sonntags, papier, Rezepte und so. genauso mach ich es mit den kilos, ein Bild wie es sein soll, natürlich habe ich es im kopf.

Ist was vorrangig?

bei mir in der Bildergalerie siehst du Bilder.

wegen der Depri da ist hier nix zu sagen, das gehört in Fachkräftehände.

sehr schönen Abend, gesundheit, liebe grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 04:06
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Messed_Up

Zitat von Messed_Up im Beitrag #1
ICH SCHAFFE ES DIESES MAL!!!


Hast du es geschafft?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!