Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 14 von 17
13.10.2020 09:54 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 09:55)
avatar  Robert
#66
avatar

@Draculara

wie ich verstand kauften die Partners das Zeug auf deren Auftrag sozusagen und nicht aus eigener Wahl ???

Mir schmeckt vom Gesunden Obstmischung, da könnte mehrere Becher essen, oder Mango ooooh priiiima, und Brokkoli, Möhren, Kartoffeln, jetzt im Herbst Pikze, aber ich gehe jetzt nicht fort, bis jetzt war nur 2 x Zwetschgenkuchen essen, ohne Sahne versteht sich. Aber das verkneife mir eben alles nun.

Selbst mag auch Mais, mache mir machmal ausm Glas Möhren, Erbesen Mischung. Obst gibt jeden abend, nur sauer mag nicht.

Mittags will eher was kleines, ne Scheibe Käse reicht da gut aus,

Nächsten Monat zähl ich mal zusammen, was jetzt nur für futtern und trinken brauche, ohne sonstiges, Taxi fahren (mach ich nicht täglich), etc.
Taxi fahren tue nächsten Monat auch nix, mal sehen was dann stehen bleibt, reisen tue nicht, W.-Geschenke brauche nur noch für 2, jemand hab schon, hab schon neue Deko mitgenommen, W.-Karten günstige, richtig schöne.

Da bin gespannt., was futtern und trinken in einem Monat in der Zeit abwirft.

Ja und wenn drumherum noch Family da ist, aber normales futtert und gertenschlank waren die auch nicht, das finde fatal.

Also ich bin mal rumgelaufen, hab nix gemerkt. Nur normal laufen.

Sport machte früher, Turnen, Eislaufen, Tennis, Jazztanz, immer war mit den Beinen bis im KH endet. neee keinen Bock mehr drauf. Kleine Übungen sind ja noch kein Sport, so Venenkissen und so.

viel Erfolg und Congratiulations, viele Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 12:01 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 12:02)
avatar  Robert
#67
avatar

@Draculara,

die RL ziehen kann man doch nur selbst, das geht ja auch so beim Autofahren, auf die Bremse steigen tut nur der Fahrer. Ein anderer hätte sicherlich wohl viel früher die RL gezogen, so bräuchte keiner zu Dr. Now. Ist ja auch nicht erfreulich, wenn man der Hinhalter für das allerletzte ist, Lückenbüßer sozusagen, für welche, die keiner mehr nimmt. Und wenn die das in USA gesehen hätten, könnten sie sich den Weg ersparen, denn die 1.200 Kalorienplan ist im Internet, zugänglich also für jedermann. Von der Therapie half mir nix, sondern 2 Dinge, die der Dr. ansprach.

Schlagen ja noch selbst auf dem Weg zu Dr. Now zu, das könnt man dann ja bereits mit mitgebrachtem ersetzen, nein nochmal voll Fastfood reinhaun.

schönen Tag noch, Gesundheit, viele Grüße Robi,robbi @Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 17:50
#68
avatar
Moderator

@Ornung Dazu kommt noch, dass ich mal einen Kurs bei der IKK gemacht habe, wo es eigentlich das Essen mit der Nahrungspyramide ist, die nicht nur in dem Buch "Kalorien mundgerecht" abgebildet ist, sondern jetzt natürlich auch im Internet ist, und die Vorschläge von der DGE eben so zu essen, unterer Bereich, mehr essen, oberer Bereich, wenig bis Tabu (Naschkram). Wer sich daran hält, macht es schon richtig, der nimmt auch ab damit. Und klar ist, dass Sport dabei sehr hilfreich ist, wenn man mit der Ernährungsumstellung Gewicht verlieren will, mit Sport klappt das noch besser, also da muss doch keiner mehr zu irgendwelchen Ärzten und sich dort einen Diätplan abholen.

Man kann auch zum Ernährungsberater. Aufschreiben was man mag und was nicht (ich hatte dann 2 Seiten mit Sachen was ich mag und mit was ich nicht mag 5 Seiten). Dann erstellt der auch einen Ernährungsplan mit Rezepten, dass man das kochen kann dann. Ich habe auch ein WW Kochbuch und ein WW Backbuch. Auch kann man ja Zucker ersetzen und eben mit Margarine backen, ein Sanella Backbuch habe ich auch, sehr hilfreich, weil die Arbeitsschritte in der Reihenfolge richtig drin stehen, so habe ich backen gelernt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 22:25 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 22:26)
avatar  Emin
#69
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung @Wolfram @Rainbow-Cloud @Miss Hazel

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #68

Man kann auch zum Ernährungsberater

Man kann auch hier Fragen stellen dazu oder mich
persönlich per Whatsapp fragen. Ich hab nun 12 Kilo
abgenommen in 3 Monaten! Noch 3 Kilo und dann
gehts mit Muskelaufbau wieder weiter mit Joggen
und Yoga.

Diesmal ist aber Schluss mit Jojo efffekt! Ich werde
mein Gewicht halten das hab ich mir geschworen!

Wo ein Wille ist da gibts auch kleinere Löffel und Teller.

Seid Lieb gegrüsst hier bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 10:05
avatar  Robert
#70
avatar

@Draculara

da ich jetzt Schwankungen hatte, mehr genossen....., hab ich jetzt lediglich 1 kg weg, 86,3 kg (1,71 m) und warten die anderen Marienkäfer an der Magnetwand darauf, wieder aufzurutschen. 3 noch, dann bestelle mir welche, sind noch mehr nötig. Also die Marienkäferparade wartet.

Man kann auch zum Therapeut, wie bei Dr. Now, aber da half mir nix bisher davon. Wurde nicht missbraucht, wie einige da, bei uns gab keine Scheidung, wuchs im eigene EFH auf, Eigenbau, Vater Architekt. Und von daher ist da nicht die Ursache zu suchen. Sondern eher einfach im durchziehen.. Backen hab ja richtig in der Ausbildung als Bäcker gelernt, Patisserie danach als Konditor, beide abgeschlossen, so mittelmäßig, naja dann auch kein Bock mehr gehabt für das.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!