Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 17 von 17
20.10.2020 00:56 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 00:57)
avatar  Emin
#81
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung @Sybille @choas-schwester @amina123 @Bibiana


Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #78
Ehrlich, 400 Kalorien pro Tag?

Ja immer ehrlich, egal was ich hier schreibe. Ist so, hab viel gelesen
darüber. Glaub das heisst auch Dr. Buchholz Ernährung oder so....



Zitat von Draculara im Beitrag #78
Ganz zu schweigen von Mangelerscheinungen.

Ich trinke jeden Tag 350 ml Multivitaminsaft, nehme Vitamin C Pulver, Vitamin D 3 und Vitam Bkomplex mit Mineralien.
Trinke ca. 2,5 Liter Wasser, 2 Tassen Kaffee am Tag. Hab Bluttest und Urintest gemacht, Werte wurden gemessen sehr
viele und ich liege sehr gut in den guten Bereichen. Alles gut bei mir.




Zitat von Draculara im Beitrag #78
Mir haben sie in diesem Kurs gesagt, man sollte mindestens 800 Kalorien essen.

Ja das ist von Mensch zu Mensch sehr verschieden, ich würde mich daran halten was die sagen, bei dir ist das denke ich
gut mit 800 am Tag.

Ich mache das noch ca. 2 Wochen dann hab ich mein Muskelaubaugewicht erreicht: Ca. 70 Kilo, dann mal sehen obs gelingt
mit Joggen, Inliner fahren und bald hier mit Kampfkunst (25 Jahre Karate bisher) anfangen 5 Kilo Muskeln aufzubauen.
Es wird wieder trainiert, geht schon mit 6 Meter Abstand zum anderen draussen in der Natur auf der Wiese mit Trainingsanzug,
nicht Karategi! Doch Freikampf also Kampftraining wird wohl erst nach Corona Zeiten möglich sein.

Ich glaube ich sollte hier ein Täglichen Ernährungsplan und Trainingsplan schreiben, mag jemand mitmachen?
Hm, vielleicht eine gute Idee, ich bin ja ausgebildeter Fitnessinstructor und Kochen? Das ist einer meiner grössten
Hobbys, klar bin Veggie nun 37 Jahre lang schon .....


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 09:01
#82
avatar
Moderator

Zitat von Messie im Beitrag #81
Ich glaube ich sollte hier ein Täglichen Ernährungsplan und Trainingsplan schreiben, mag jemand mitmachen?
Hm, vielleicht eine gute Idee


Tipps von einem Magersüchtigen, ob das eine gute Idee ist? Glaub ich nicht @Messie

Zitat von Messie im Beitrag #81
noch ca. 2 Wochen dann hab ich mein Muskelaubaugewicht erreicht: Ca. 70 Kilo, dann mal sehen obs gelingt


Muskeln aufbauen muss man parallel zum Abnehmen. Nicht erst hinterher! Wenn du über 1,90 groß bist, halte ich ein Gewicht von nur 70 Kilo für bedenklich, ist für dich kein Idealgewicht mehr, weil du das Gewicht der Haut berechnen musst, die dann runter hängt. Du bist nicht mehr der Jüngste, bist in meinem Alter, und Untergewicht ist auch gefährlich, z. B. in punkto Krebs. Du schwankst immer von einem Extrem ins Andere: Vom Messie in Minimalismus, von Übergewicht ins Untergewicht. Denk mal drüber nach, warum du die Mitte nicht findest.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 10:56
avatar  Robert
#83
avatar

Lieber @Messie

jetzt zum Dr.? Welches Labor hast denn gehabt? Ausdruck erhält man ja., um im einzelnen nachzubearbeiten.

oder wann war das Labor? Bei mir wär auch wieder dran, aber denke ich vertage es, nur HNO, reinigen.

LG, Gesundheit, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 13:00
avatar  Robert
#84
avatar

Lieber @Messie,

ja kannst ja ein ET erstellen dir, tell me your Eating habit, Dr. Now, mit Tasse und Dr. now drauf.

Bei mir wäre es jetzt grad, werktagss:

1 Tafel VS, lila Marke, hmmmmmmm von Mucha....
1 Scheibe Brot mit Butter und Käse, Mittags und Abend, wenn zurückkomme 1 Bioei, etwas naschi, gut is, WE sieht anders aus, also immer das gleiche, bis auf paar Schwankungen.

sonnige tag dir, liebe Grüßr, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 19:17 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 19:22)
avatar  Emin
#85
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #82
Magersüchtigen


Na warte du Liebe jetzt bekommst du dein Fett ab, ganz lieb und mit zärtlichen Worten,
du wist hin und weg sein, vor dich hinschmelzen und dir sagen oh mein Gott ich höre
ab sofort auf den Emin und rufe ihn gleich mal an. also Trau dich, mach Whatsapp an und
Videochat, nur mein Bauch kriegst deshalb net zu sehen. Da würdest du dann die ganze
Nacht davon träumen. Hoffentlich liesst dein Mann hier nicht mit, ich befürchte ....


Zitat von Draculara im Beitrag #82
Muskeln aufbauen muss man parallel zum Abnehmen.

Hat bei mir nicht geklappt, ich hab bei fast 87 Kilo angefangen mit Joggen und es wurden nur mehr
Muskeln so hat sich das angefühlt. Dann hab ich mir gesagt, okay ich nehme erstmal so ca. 12 Kilo
ab und dann wieder ca. 2 Kilo Muskeln aufbauen langsam in laufe von 3 Monaten.

Eventuell sogar 4 Kilo Muskeln, mal sehen. Hauptsache gesund!


Zitat von Draculara im Beitrag #82
Wenn du über 1,90 groß bist, halte ich ein Gewicht von nur 70 Kilo für bedenklich

Ich sehe super Sexy aus, Waschbrettbauch und voll gute Haut. Ätsch das ist für das mit Magersüchtig!

Hab übrigends jetzt 75 Kilo. war bei der Apotheke grad als ich die Arznei für meine Nachbarin geholt habe, hab mich
dort kostenlos gewogen, die haben da eine Waage.



Zitat von Draculara im Beitrag #82
weil du das Gewicht der Haut berechnen musst, die dann runter hängt

Okay nochmals, ich sehe in der Badehose aus genauso wie ich mit 17 ausgesehen habe. 100 % Ernst!


Zitat von Draculara im Beitrag #82
Denk mal drüber nach, warum du die Mitte nicht findest.

Die Mitte liegt das wo ich sie bestimme für meinen Körper. Ich fühle mich in meinem Körper am wohlsten
wenn ich ca. 75 Kilo habe.

Wir haben uns im Jahre 2016 genau über dieses Thema mehrmals telefonisch ausgetauscht, du hast mir
damals auch geholfen und mir einiges gelernt. Kannst du dich noch erinnern an unsere langen Telefonte
damals? Einmal waren es sogar fast 3 Stunden im Juli 2016.


Lieber Robert @Robert

Zitat von Robert im Beitrag #83
jetzt zum Dr.? Welches Labor hast denn gehabt?

Beim Hausarzt, an welches LAbor die das dann gesendet haben und ich dann
paar Tage später die Werte ausgedruckt bekommen habe weiss ich nicht.
Ich denke das bei uns in Deutschland die Labore sehr zuverlässig arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!